P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Allgmeines Verständnis von Smava und Bondora  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hydropicus



Anmeldedatum: 17.03.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 17:28    Titel: Allgmeines Verständnis von Smava und Bondora Antworten mit Zitat

Ich hab hier irgendwie ein Verständnisproblem. Hab Go and Grow auf Bondora* letztens ausprobiert. 6,75% sind doch ganz interessant und funktioniert an sich gut.
Jetzt wirbt in letzter Zeit Smava* mit -13% Negativzins auf Kredite.

Ich versteh einfach nicht, wieso die einen -13% geben können und die anderen bei +6-10% liegen?

Wie kann das funktionieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j789



Anmeldedatum: 09.01.2019
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 18:05    Titel: Re: Allgmeines Verständnis von Smava und Bondora Antworten mit Zitat

Ist nur Werbung, sowas "besonderes" spricht sich ja rum. Die meisten die einen Kredit von Smava* benötigen bekommen garantiert keine "minus" Kredite sondern müssen was drauflegen...
_________________
Investiert in: Mintos* und Iuvo

auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p2p2a



Anmeldedatum: 14.01.2019
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 17.03.2020, 19:15    Titel: Re: Allgmeines Verständnis von Smava und Bondora Antworten mit Zitat

Im Smava* Unterforum ist die Werbeaktion von Smava* erklärt und wie die Beantragung des Negativkredites ablief.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvenPt
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 10:48    Titel: Re: Allgmeines Verständnis von Smava und Bondora Antworten mit Zitat

j789 hat Folgendes geschrieben:
Ist nur Werbung, sowas "besonderes" spricht sich ja rum. Die meisten die einen Kredit von Smava* benötigen bekommen garantiert keine "minus" Kredite sondern müssen was drauflegen...


Das ist aber irreführend Shocked . Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Smava* minus Zinsen anbieten würde.
Nach oben
Dominik



Anmeldedatum: 18.08.2020
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 02.09.2020, 12:34    Titel: Re: Allgmeines Verständnis von Smava und Bondora Antworten mit Zitat

Als Smava* die erste Aktion vor 3 Jahren startete mit 0,00% Zinsen habe ich einen Kredit beantragt und auch bewilligt bekommen. In 3 Monaten haben ich ihn vollständig zurückgezahlt. Laut Übersicht habe ich dann auch nur exakt 1.000 EUR zurückgezahlt. Ich werde dann direkt den nächsten zu aktuell -0,4% Zinsen beantragen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136550


Impressum & Datenschutz