|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MintosFrank
|
Verfasst am: 01.06.2019, 17:11 Titel: Zweitmarkt nut 5 Zeilen je Seite im Internet Explorer? |
|
|
Hallo,
bei mir werden mit dem Internet Explorer im Zweitmarkt nur maximal 5 Zeilen je Seite angezeigt, im Firefox bekomm ich ja 25/50/100 angeboten und auch angezeigt.
Hat Bondora* das beim IE beschränkt oder liegt es an mir?  _________________ P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,Twino.
in Auflösung: Estateguru |
|
| Nach oben |
|
 |
Munde Gast
|
Verfasst am: 01.06.2019, 18:30 Titel: Re: Zweitmarkt nut 5 Zeilen je Seite im Internet Explorer? |
|
|
| Auf dem Smartphone werden bei mir nur 5 Zeilen angezeigt. Hast du in den Entwicklertools vielleicht eingestellt, dass ein IE ein Smartphone emulieren soll? |
|
| Nach oben |
|
 |
MintosFrank
|
Verfasst am: 01.06.2019, 20:06 Titel: Re: Zweitmarkt nut 5 Zeilen je Seite im Internet Explorer? |
|
|
| Munde hat Folgendes geschrieben: | | Auf dem Smartphone werden bei mir nur 5 Zeilen angezeigt. Hast du in den Entwicklertools vielleicht eingestellt, dass ein IE ein Smartphone emulieren soll? |
Nicht bewusst, ich wüßte gar nicht wie das geht
Ich habe im IE den Cache geleert, jetzt zeigt er auch alles korrekt an. _________________ P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,Twino.
in Auflösung: Estateguru |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link