|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dennisk
|
Verfasst am: 02.08.2018, 03:30 Titel: zurueckgehendes guthaben |
|
|
hatte jetzt vor kurzem ueber 130 euro auf dem konto jetzt sinds nur noch 129.63 komisch. habe allerdings insbesondere mogokredite in der rueckkauferwarteten zeit ganz viele fuer 1 cent geordert aber irgendwo koennte da ein bug drin sein oder das geld kommt iwann als kumilierte rueckkaeufe wieder _________________ meine investments
mintos 120 euro / zinsen schon 10 euro / Twino* 50 euro / Bondora* 25 euro / peerschweinchen 50 euro
mehr ist im moent leider von meiner erwerbsunfaehigkeitsrente nicht drin zum beiseite legen |
|
Nach oben |
|
 |
StefanAlbert
|
Verfasst am: 02.08.2018, 09:05 Titel: Re: zurueckgehendes guthaben (Mintos) |
|
|
Hast aber nicht mit Aufschlag am Zweitmarkt gekauft oder?  _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
 |
buerotiger

|
Verfasst am: 02.08.2018, 09:08 Titel: Re: zurueckgehendes guthaben (Mintos) |
|
|
Am besten mal unter "Account Statement" die Liste der Kontobewegungen der letzten zwei Wochen runterladen ("Download Selected List") und dann schauen, wo es mit dem Kontostand nach unten ging. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link