|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nixverstehen
|
Verfasst am: 03.01.2020, 18:29 Titel: Zinsen "verschwinden" aus der übersicht |
|
|
hallo,
mal eine frage. ich schau öfter mal auf der übersichtsseite vorbei. mir ist nun mehrmals aufgefallen, dass zinsen aus der zweiten spalte (erste zeile) einfach wieder verschwinden.
mittags steht z.b. 100 € da und paar stunden später nur noch 95 €.
ist das normal? oder irgendwie zu erklären?
danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Paranouz
|
Verfasst am: 03.01.2020, 19:31 Titel: Re: Zinsen "verschwinden" aus der übersicht |
|
|
Mintos hat immer noch einige Fehler, die sich auf verschiedene Ansichten auswirken.
Damit würde ich erklären, dass sich dir angezeigte Werte ändern (eben auch mal nach unten).
Du kannst z.B. in diesem Thema auch dazu einiges finden.
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/mintos-kontoauszug-t7083,start,15.html
Mir hat heute der Support auf eine meiner Anfragen geantwortet und daher kann ich sagen, dass sie nach wie vor am Problem arbeiten.
Aus der Support Antwort:
Zitat: | We are aware of the issue. We are facing a technical issue at the overview page and the account statement. We are doing everything in our power to solve this issue as quickly as possible. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 03.01.2020, 22:41 Titel: Re: Zinsen "verschwinden" aus der übersicht |
|
|
Zitat: | We are aware of the issue. We are facing a technical issue at the overview page and the account statement. We are doing everything in our power to solve this issue as quickly as possible. |
"Ich habe eine Notiz an das Ticket angehängt das ich dem Programmierer zugeschoben habe der im Urlaub ist."
Zuletzt bearbeitet von Doso am 04.01.2020, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 03.01.2020, 22:41 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Doso am 04.01.2020, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pyro439
|
Verfasst am: 04.01.2020, 11:06 Titel: Re: Zinsen "verschwinden" aus der übersicht |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | We are aware of the issue. We are facing a technical issue at the overview page and the account statement. We are doing everything in our power to solve this issue as quickly as possible. |
|
"Ich habe eine Notiz an das Ticket angehängt das ich dem Programmierer zugeschoben habe der im Urlaub ist."[/quote]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Mintos* kein Incidentmanagement gibt und auch kein Ticketing System  |
|
Nach oben |
|
 |
thomas
|
Verfasst am: 08.01.2020, 23:45 Titel: Re: Zinsen "verschwinden" aus der übersicht |
|
|
hi.
ja, sehe ich aehnlich. bugs koennen natuerlich immer mal auftreten, aber die qualitaet ist schon extrem schlecht.
und ja, ich kenne den effekt. ich habe gerade 15eur weniger total profit als vor ein paar stunden. zufaellig gesehen, weil ich dachte 'hmm, war der wert vorhin nicht bissle hoeher' .. 'tatsaechlich'.
vielleicht sollten sie mal nicht mit dem bier in der hand entwickeln oder jemanden einstellen, der weiss, was er da tut.
mein account statement von heute zeigt aber eh i.w negative balance, scheinbar listen/verrechnen sie derzeit die transaktionen in der falschen reihenfolge, weil ich offenbar nicht in eine negative balance hinein investieren kann, und sicher nicht so kaufe/verkaufe, dass meine balance verluste zeigen koennte.
koennte also auch temporaer sein.
viele gruesse,
thomas. |
|
Nach oben |
|
 |
thomas
|
Verfasst am: 08.01.2020, 23:55 Titel: Re: Zinsen "verschwinden" aus der übersicht |
|
|
hi.
koennte natuerlich sein, dass sie ausnahmsweise mal was vorgeschlagenes umsetzen und nur das als interest/profit ausweisen, was auch tatsaechlich schon eingetroffen und nicht mehr pending ist.
glaube ich aber eigentlich nicht, da es imho in letzter zeit fuer mich eher weniger transparent wird, als besser.
nun ja, mal sehen, wie es morgen ist.
viele gruesse,
thomas. |
|
Nach oben |
|
 |
thomas
|
Verfasst am: 09.01.2020, 14:03 Titel: Re: Zinsen "verschwinden" aus der übersicht |
|
|
hi.
da ich heute, also einen tag *spaeter* immer noch weniger hatte als gestern, mal nachgefragt. ist stoerung.
support:
..'
There is currently a technical issue from our side.
Our IT department is currently working on the solution.
'..
viele gruesse,
thomas. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link