P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zinsen auf verspäteten Zahlungen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thx222



Anmeldedatum: 09.12.2019
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 11:46    Titel: Zinsen auf verspäteten Zahlungen Antworten mit Zitat

Wenn ein Lo diese nicht bezahlt,z.b. Cashcredit, ich kaufe jetzt ein Kredit der 7 monate läuft und wo die erste Rate nicht bezahlt wird und dann nach 60 Tagen zurückgekauft wird bekomme ich dann für den gesamten zeitraum nur Zinsen bis zur ersten Rate+ Hauptbetrag oder verstehe ich das falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 12:01    Titel: Re: Zinsen auf verspäteten Zahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Nein, wenn der Kredit nach 60 Tagen, ohne das eine Rate bezahlt wird, zurück gekauft wird sieht es so aus.

Bis zur ersten fälligen Rate wird der gesamte Kredit verzinnst.
Die nächsten 30 Tage dann der Kredit ohne die überfällige Rate.
die 30 - 60 Tage dann der Kredit ohne die erste und zweite überfällige Rate.

Deshalb ist der tatsächliche Zinsverlust bei länger laufenden Krediten wesentlich geringer als bei Kurzläufern.
Z.B. bei einem 30 Tage laufenden Kredit gibt es nur eine Rate, hier würden also nur die Zinsen bis zur ersten Rate gezahlt und dann bis zum BuyBack nichts mehr.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thx222



Anmeldedatum: 09.12.2019
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 17.07.2020, 12:35    Titel: Re: Zinsen auf verspäteten Zahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort 👍😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaek



Anmeldedatum: 10.06.2019
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 19.07.2020, 20:59    Titel: Re: Zinsen auf verspäteten Zahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Stimmt pay CashCredit, da kein "Interest income on delayed payments". Trefft auf viele andere LOs aber so nicht zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146847


Impressum & Datenschutz