|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gweoiu
|
Verfasst am: 30.10.2019, 13:33 Titel: Zinsbescheinigung Kulanzangebot |
|
|
Hallo zusammen,
am 29. April 2019 habe ich von Lendico* das "Informationsschreiben für das Kalenderjahr 2018" mit den Zinserträgen aus 2018 gekommen. Das Schreiben umfasst aber nur die Zinserträge aus den normalen Krediten. Zu den Kapitalerträgen aus dem Kulanzangebot steht dort nichts.
Hat jemand mit Kulanzangebot entsprechende Informationen bekommen? In den letzten Jahren konnte man die Informationen zumindest per Mail/Hotline anfordern. Das will mir Lendico* für 2018 jetzt verweigern.
Danke und viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
scrooge

|
Verfasst am: 31.10.2019, 11:14 Titel: Re: Zinsbescheinigung Kulanzangebot (Lendico) |
|
|
die Kredite aus dem Kulanzangebot wurden ja von Lendico* zurück gekauft. Die Zahlungen daraus bekommst du direkt von Lendico*, dass sind keine Rückzahlungen der KN. |
|
Nach oben |
|
 |
Gweoiu
|
Verfasst am: 01.11.2019, 15:41 Titel: Re: Zinsbescheinigung Kulanzangebot (Lendico) |
|
|
scrooge hat Folgendes geschrieben: | die Kredite aus dem Kulanzangebot wurden ja von Lendico* zurück gekauft. Die Zahlungen daraus bekommst du direkt von Lendico*, dass sind keine Rückzahlungen der KN. |
Korrekt. Dennoch hat Lendico* in den letzten Jahren auf Nachfrage aufgeschlüsselt, wie sich die Kaufpreiszahlungen aus dem Kulanzangebot aufteilen auf Zins und Tilgung.
Dieses Jahr hat Lendico* das auf meine Nachfrage hin abgelehnt um es dann, ohne dass ich sie nochmal kontaktiert hätte, unaufgefordert eine Woche später doch nachzureichen. Die soll mal einer verstehen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link