P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zinsbescheinigung Kulanzangebot  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 13:33    Titel: Zinsbescheinigung Kulanzangebot Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

am 29. April 2019 habe ich von Lendico* das "Informationsschreiben für das Kalenderjahr 2018" mit den Zinserträgen aus 2018 gekommen. Das Schreiben umfasst aber nur die Zinserträge aus den normalen Krediten. Zu den Kapitalerträgen aus dem Kulanzangebot steht dort nichts.

Hat jemand mit Kulanzangebot entsprechende Informationen bekommen? In den letzten Jahren konnte man die Informationen zumindest per Mail/Hotline anfordern. Das will mir Lendico* für 2018 jetzt verweigern.

Danke und viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 1985
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 11:14    Titel: Re: Zinsbescheinigung Kulanzangebot (Lendico) Antworten mit Zitat

die Kredite aus dem Kulanzangebot wurden ja von Lendico* zurück gekauft. Die Zahlungen daraus bekommst du direkt von Lendico*, dass sind keine Rückzahlungen der KN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 01.11.2019, 15:41    Titel: Re: Zinsbescheinigung Kulanzangebot (Lendico) Antworten mit Zitat

scrooge hat Folgendes geschrieben:
die Kredite aus dem Kulanzangebot wurden ja von Lendico* zurück gekauft. Die Zahlungen daraus bekommst du direkt von Lendico*, dass sind keine Rückzahlungen der KN.

Korrekt. Dennoch hat Lendico* in den letzten Jahren auf Nachfrage aufgeschlüsselt, wie sich die Kaufpreiszahlungen aus dem Kulanzangebot aufteilen auf Zins und Tilgung.

Dieses Jahr hat Lendico* das auf meine Nachfrage hin abgelehnt um es dann, ohne dass ich sie nochmal kontaktiert hätte, unaufgefordert eine Woche später doch nachzureichen. Die soll mal einer verstehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 89804


Impressum & Datenschutz