P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wohin geht ihr?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flammenstein



Anmeldedatum: 03.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 12:54    Titel: Wohin geht ihr? Antworten mit Zitat

Da die Anzahl der Kredite mit buyback bis 30 Monate Laufzeit, die meinen verschiedenen Autoinvest-Plänen zugeteilt wurden, im letzten Monat bei 3 Stück lag und viel zu viel Geld auf der Plattform uninvestiert herumsteht, wollte ich fragen, zu welchen anderen Plattformen es euch zieht?

Für mich wäre Viventor* ein Kandidat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 13:08    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Viventor ist sicher ein kandidat, bin auch schon dort. Twino* mag ich einfach nicht
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 13:11    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Anbieten würde sich der von dir genannte Kandidat "Viventor", sowie Twino* und Finbee. Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 14:33    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

was anderes als Twino* und Viventor* fällt mir auch nicht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 15:49    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Saving Stream* oder Moneything? Ich bin da sehr zufrieden.
Nach oben
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 17:18    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Aalfiete hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit Saving Stream* oder Moneything? Ich bin da sehr zufrieden.

wieso genau bist du mit den beiden jeweils zufrieden? bin aktuell auf der suche nach anlagemöglichkeiten, möglichst sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 17:21    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Die dürften für dich nur schon aufgrund des Währungsrisikos zu unsicher sein.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17516

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 17:25    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

@stefans, ich bin mit den beiden auch zufrieden, rund 12% Zins p.a., gute Sicherheiten. Bleibt vor allem das Währungsrisiko und die Wechselkosten als Manko.

Siehe auch die Abstimmungsergebnisse die ganz gut für die ausfallen (im plattformunabhängig Unterforum) sowie die Diskussionen in den beiden plattformspezifischen Subforen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flexie



Anmeldedatum: 23.04.2016
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 17:28    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Andreas von P2P-Anlage.de testet gerade eine neue Plattform mit Rückkaufgarantie.

Erste Screenshots hat er hoch geladen. Leider noch keine Infos zur Plattform.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 18:12    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

@stefans: Deine Frage hat Claus für mich schon dankenswerterweise beantwortet. Wink

@buttchopf: Das Währungsrisiko interessiert mich offen gestanden nicht wirklich. Zum einen habe ich immer dann getauscht, wenn der Kurs gerade günstig war, desweiteren verliere und gewinne ich nix, solange das Geld dort investiert ist. Und wie ich schon mal halb scherzhaft postete: Wenn alle Stricke reißen, mache ich Luxusurlaub in UK und verbrate die Kohle dort. Laughing
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 18:19    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich nahm Bezug auf stefans.
Ich seh den Wechselkurs durchaus als Risiko, aber zum glück ist Risiko etwas subjektives
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 18:27    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

mhhh ich denke dann streue ich mein geld noch auf die beiden in uk, zumindest je einen kleinen betrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 18:33    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei den Tommies sehe ich momentan das Kursrisiko wesentlich entspannter als das Plattformrisiko. Das Kursrisiko kann ich aussitzen. Aber wenn die morgen die Pforten schließen und sagen: Nun hol mal Deine Kohle nach good old Germany, dann bin ich gekniffen. Oder eben besagter Urlaub. Very Happy
Nach oben
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 18:38    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

stefans hat Folgendes geschrieben:
mhhh ich denke dann streue ich mein geld noch auf die beiden in uk, zumindest je einen kleinen betrag



Nur mal als Tip: Wenn Du mit Kreditkarte und Transferwise* abwickelst, dann schaue Dir am Tag die Kursentwicklung an. Und wenn der Kurs gerade im Keller ist, dann löse aus. Mit KK hast Du bei TW sofort den aktuellen Kurs ohne mögliche Schwankungen und schnell geht es zudem auch noch.
Nach oben
stefans



Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 19:03    Titel: Re: Wohin geht ihr? (Mintos) Antworten mit Zitat

danke für den tipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149189


Impressum & Datenschutz