|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zept
|
Verfasst am: 02.09.2015, 22:52 Titel: Wo ist ein Kredit möglich? |
|
|
Schönen Guten Abend,
da ich nicht genau wusste, in welche Rubrik diese Frage gehört, empfand ich das Offtopic als beste Lösung.
Ich suche derzeit nach einem Kleinkredit in Höhe von max. 1.000 €. Durch die Suche im Internet fand ich einige Platformen, jedoch ist mir nicht klar welche die geeignetste für mich ist da man logischerweise immer positives aber auch negatives ließt.
Derzeit befinde ich mich in meiner Ausbildung und möchte gerne möglichst nah an den Standort ziehen, da ich mir somit einiges an Geld spare was die Spritkosten betrifft und es für mich somit einfach bequemer wird.
Einen Schufa Eintrag habe ich meines Wissens nicht, da es nie zu irgendwelchen Inkassoforderungen etc. gekommen ist. Benötigen tue ich den Kredit für Dinge wie Kaution, Einrichtung und etwas Rückhalt.
Angefragt habe ich bisher lediglich bei Auxmoney, wo mein Kreditprojekt auch am gleichen Tag zu 100% finanziert wurde und man mir laut E-Mail nun die notwendigen Unterlagen zukommen lassen bzw. sich mit mir in Verbindung setzen wollte. Heute habe ich dann versucht mich auf der Seite einzuloggen und erhielt leider die Nachricht, dass mein Konto gesperrt wurde. Warum dies geschehen ist weiß ich leider nicht, bisher warte ich noch auf eine Rückmeldung nachdem ich mich per E-Mail erkundigt habe.
Nun zur eigentlichen Fragen. Könnt ihr mir die für mich beste Platform empfehlen, wo ich mir den notwendigen Kredit holen kann?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.09.2015, 08:45 Titel: Re: Wo ist ein Kredit möglich? |
|
|
Wenn Du ein regelmäßiges Einkommen hast, kannst Du auch Lendico* ausprobieren. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link