P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Withdraw  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Investor79



Anmeldedatum: 03.08.2012
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 20:48    Titel: Withdraw Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eine kurze Frage an die Community:

Ich habe vor 10 Tagen bei Mintos* versucht, eine Testüberweisung der Zinsen, 10 €, zu tätigen. Auf meinem Referenzkonto ging aber bisher nichts ein.

Auf Anfrage bei Mintos* per mail hat sich bei mir auch noch keiner gemeldet.

Nun zu meiner Frage:

Hatte von euch auch schon jemand Problem mit Rücküberweisungen nach Deutschland/Österreich??

Bei denen anderen ausländischen Plattformen, in denen ich investiert habe, läuft das ohne Problem.

Vielen Dank schon mal für die Antworten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 21:01    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Hab bisher zweimal ohne Probleme zurück überwiesen.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 13.04.2015, 21:15    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe schon 12 mal zurück überwiesen. Jedes mal war das Geld spätestens nach einem Werktag auf dem Konto.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 08:40    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Wieso muß man eigentlich bei jeder Rücküberweisung den Verifikationsprozeß neu starten? Finde ich ziemlich unsinnig.
Nach oben
Boozer



Anmeldedatum: 22.06.2014
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 15:20    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich musste mich nur einmal für die Rücküberweisung verifizieren. Bei nachfolgenden Rücküberweisungen danach nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 15:27    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Boozer hat Folgendes geschrieben:
Ich musste mich nur einmal für die Rücküberweisung verifizieren. Bei nachfolgenden Rücküberweisungen danach nicht mehr.



Danke für Deine Antwort. So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt, aber als ich vorhin eine weitere Rücküberweisung tätigen wollte, wurde ich vom System zum Upload meiner Daten aufgefordert, die selbstverständlich bereits vor meiner ersten übermittelt wurden (vielleicht die moderne Form der Animal Farm Laughing )
Nach oben
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 18:44    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Zur Info:

Wenn das hochgeladene ID Dokument abgelaufen ist, muss man ein neues gültiges hochladen und warten bis das Konto neu verfiziert wurde bevor man wieder Geld rücküberweisen kann. Ist mir heut so ergangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 20:13    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

hugh hat Folgendes geschrieben:
Zur Info:

Wenn das hochgeladene ID Dokument abgelaufen ist, muss man ein neues gültiges hochladen und warten bis das Konto neu verfiziert wurde bevor man wieder Geld rücküberweisen kann. Ist mir heut so ergangen.



Mag sein. Aber da in Deutschland die Persos mittlerweile 10 Jahre gültig sind, ist das wohl nun eher unwahrscheinlich. Und ob die Plattform das Ablaufdatum registriert, wage ich auch mal zu bezweifeln. Ich halte das eher für nen Bug bei denen im System.
Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 21:25    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich musste die identifikation auch nur einmal hochladen und der Support reagiert innert weniger Stunden auf Anfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hugh



Anmeldedatum: 12.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 25.05.2016, 10:18    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Ok, wie ihr meint.
Ich wollte halt diese (vom Mintos* Support bestätigte) Information mit euch teilen.

Hi xxxxxxx,

That's correct! Due to the fact that the validity of your uploaded passport was expired, we asked to upload a valid document.

Best regards,
Linda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2016, 13:23    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Irgendwas hakt auch diesen Monat. Gestern morgen getätigte Überweisung ist noch nicht zu sehen. Sowas ging früher am selben Tag über die Bühne.
Nach oben
rypeli



Anmeldedatum: 03.01.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 09:18    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe testweise am sonntag 1000 € abgehoben - das Geld war heute, Dienstag um 09.00 auf meinem Konto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 10:48    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Geht bei mir in beide Richtungen immer außergewöhnlich schnell, am nächsten Werktag ist das da.

Komisch eigentlich, wenn häufig von deutscher Bank zu deutscher Bank eine Überweisung zwei Werktage dauert, oder nicht?
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 09.06.2016, 11:14    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

ich kann dir nur sagen, dass ich aus der CH noch selbentags (zwischen 12 und 16 Uhr) die Gutschrift habe (sofern die Überweisung vor 0800 durchgeführt wurde).

von meinem DE Konto geht's bis zum nächsten Bankwerktag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 13.07.2016, 14:45    Titel: Re: Withdraw (Mintos) Antworten mit Zitat

Whow, heute morgen Rückzahlung veranlasst, und grad eben auf dem giro
bereits verbucht. Rekord. Schneller hatte ich noch von keiner Plattform
Rückzahlungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145778


Impressum & Datenschutz