P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wiseclerk Kritik / Verbesserungsvorschläge  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mgutt

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 00:21    Titel: Wiseclerk Kritik / Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hier kann ja jeder reinschreiben, was er sich bei Wiseclerk noch wünschen würde.

Direkte Verlinkung der Kreditdetails

Ich würde mir wünschen, wenn man vom Wiseclerk-Profil (z.B. im eingeloggten Zustand) direkt einen Link zu den CreditConnect-Zahlungsdetails setzen könnte.

Das heißt neben dem Link zu "Statusänderung melden" könnte noch einer sein, der direkt zu den Zahlungsdetails bei CreditConnect führt.

Ein solcher Link sieht so aus:
https://www.auxmoney.com/creditconnect/site/credit_payout_detail.php?credit_id={ID}

Auf die Art spart man sich bei Zahlungsausfällen die langwierige Suche in der Projektliste und kann auch Statusmeldungen schneller abarbeiten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von mgutt am 02.01.2011, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mgutt

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Haushaltsrechnungsergebnis im Profil
Bei einer HH steht aktuell nur ein Häkchen (). Ich würde mir wünschen, dass da auch der Betrag steht, der als Ergebnis bei herausgekommen ist.

Das gleiche gilt für die Detailseite von einem Kredit. Da steht nur "ja".

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

KFZ-Zertifikat bei den Kreditdetails

Das Zertifikat fehlt in der Übersicht. z.B. hier:
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/projekt-l-10091065-m-investment.html

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Freedom24
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 12:18    Titel: Re: Wiseclerk Kritik / Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Hier kann ja jeder reinschreiben, was er sich bei Wiseclerk noch wünschen würde.

Direkte Verlinkung der Kreditdetails

Ich würde mir wünschen, wenn man vom Wiseclerk-Profil (z.B. im eingeloggten Zustand) direkt einen Link zu den CreditConnect-Zahlungsdetails setzen könnte.

Das heißt neben dem Link zu "Statusänderung melden" könnte noch einer sein, der direkt zu den Zahlungsdetails bei CreditConnect führt.

Ein solcher Link sieht so aus:
https://www.auxmoney.com/creditconnect/site/credit_payout_detail.php?credit_id={ID}

Auf die Art spart man sich bei Zahlungsausfällen die langwierige Suche in der Projektliste und kann auch Statusmeldungen schneller abarbeiten.

Gruß

Man kann den jeweiligen Link nur dann ansehen, wenn man bei AM eingeloggt ist und selbst auf das Projekt geboten hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 12:36    Titel: Re: Wiseclerk Kritik / Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

seabiscuit hat Folgendes geschrieben:
Man kann den jeweiligen Link nur dann ansehen, wenn man bei AM eingeloggt ist und selbst auf das Projekt geboten hat.

Deswegen sollte dieser Link auch nur auf dem eigenen Wiseclerk Profil erscheinen. Ist man nicht bei AM eingeloggt wird man auf das Loginformular weitergeleitet und kann es anschließend sehen. Das man nicht die Zahlungsdetails anderer ansehen kann, ist mir schon klar. Das war auch nicht gewollt. Es geht nur um Statusupdates bei eigenen Projekten.

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider nicht meine Teilnahme in einem Kreditprojekt stornieren. Ich habe diesem Projekt nachträglich widersprochen, weil die Bedingungen (KFZ Zertifikat wurde gelöscht) sich änderten:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10096708

In der Gebotsliste stehe ich zwar noch als erfolgreicher Anleger, aber bei CC ist das Projekt speziell für mich storniert worden.

Ist zwar ein Sonderfall, aber vielleicht sollte man die Optionen entsprechend anpassen.

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hätte ich gerne noch eine Grafik, die inaktive Anleger wieder abzieht:
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-entwicklung_kreditgeber-l-entwicklung_kreditgeber-m-investment.html

Wenn z.B. 90 Tage lang kein Gebot abgegeben wurde, wird ein Anleger als inaktiv eingestuft. Damit könnte man besser erkennen wie beständig die Anleger sind.

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

@mgutt
Ich denke für all Deine Wünsche solltest Du Claus direkt ansprechen, wenn das mal was werden soll so wie Du Herrn Müller ja auch direkt ansprichts, wenn Du bei Auxmoney/creditconnect was anders oder zusätzlich haben möchtest

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach er wirds schon irgendwann lesen. Hat er bestimmt auch schon. Er überliest es nur einfach Laughing

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Ach er wirds schon irgendwann lesen. Hat er bestimmt auch schon. Er überliest es nur einfach Laughing

Würde ich an seiner Stelle auch so machen Laughing Laughing Laughing

Genau deshalb habe ich das ja auch geschrieben.

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genau deswegen schreibe ich ihn nicht an. Wenn er es jetzt nicht machen kann, weil z.B. keine Zeit da ist, muss ich ihn ja nicht noch privat nerven. Verlangt ja keiner, dass das morgen fertig ist oder überhaupt umgesetzt wird. Sind ja nur Ideen.

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein paar Projekte bei meiner Liste nicht gefunden, weshalb ich sie nachgemeldet habe. Allerdings hat das auch nicht geholfen. Ich vermute, dass die Projekte schon drin sind, aber nicht neu eingelesen werden. Hier ist eins, das angeblich nicht erfolgreich finanziert wurde:
https://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/projekt-l-10154225-m-investment.html

Ist es aber:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10154225

Gruß
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

@mgutt,

in dem angegebenen Projekt hab ich es korrigiert.
Du kannst mir die Nummern der fehlenden gerne hier oder per PN mittteilen.

Wie schon vermutet hilft die Funktion nachmelden hier nicht, da die nur für solche gedacht ist die gar nicht in der DB sind (alte Kredite vor 2009)
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link