|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jennyblue96
|
Verfasst am: 08.10.2011, 13:15 Titel: Wiseclerk: Erfolglos angezeigte Projekte trotz Finanzierung |
|
|
Hallo,
ich habe mich neulich bei Wiseclerk angemeldet und den Status aller meiner Projekte dort ueberprueft und ein paar korrigiert.
Nun fehlen aber immer noch fuenf Projekte (10124831, 10128926, 10133839, 10134211 und 10135879), obwohl ich sie nachgemeldet habe. Das Problem ist wohl, dass die Projekte bei Wiseclerk schon existieren, aber als erfolglos erfasst worden sind, obwohl sie voll finanziert worden sind.
Weiss jemand hier, wie man das korrigieren kann?
Gruesse, Jenny |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan026
|
Verfasst am: 08.10.2011, 13:33 Titel: Re: Wiseclerk: Erfolglos angezeigte Projekte trotz Finanzier |
|
|
jennyblue96 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich habe mich neulich bei Wiseclerk angemeldet und den Status aller meiner Projekte dort ueberprueft und ein paar korrigiert.
Nun fehlen aber immer noch fuenf Projekte (10124831, 10128926, 10133839, 10134211 und 10135879), obwohl ich sie nachgemeldet habe. Das Problem ist wohl, dass die Projekte bei Wiseclerk schon existieren, aber als erfolglos erfasst worden sind, obwohl sie voll finanziert worden sind.
Weiss jemand hier, wie man das korrigieren kann?
Gruesse, Jenny |
Für mgutt hat Claus die mal manuell nachgetragen. Selbst die Maniplation des Meldelinks bringt nichts, da das Projekt angeblich nicht existiert.
Einfacher wäre es natürlich, wenn beim Profil des Kreditnehmers auch für solche Fälle der Link zur Statusänderung käme und die Statusänderung das Projekt dann auch trotz seines "nicht finanziert" Status findet
z.B. bei https://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/akreditnehmer-l--Sarah--m-investment.html. wo ich das selber mal ausprobiert habe, einen direkt von Inkasso auf nicht finanziert zu setzen und es auch tatsächlich geklappt hat. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 08.10.2011, 14:28 Titel: |
|
|
Jenny, die genannten 5 Kredite habe ich manuell für eine Korrektur vorgemerkt. In einigen Stunden müssten die dann korrigiert sein. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
jennyblue96
|
Verfasst am: 08.10.2011, 15:47 Titel: |
|
|
Super, dankeschoen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link