P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe?
Noch nie
27%
 27%  [ 15 ]
Nur ein paar Mal zum Testen
10%
 10%  [ 6 ]
Nur ganz gelegentlich
14%
 14%  [ 8 ]
Mehr als einmal pro Quartal
3%
 3%  [ 2 ]
Mehr als einmal pro Monat
10%
 10%  [ 6 ]
Mehr als einmal pro Woche
16%
 16%  [ 9 ]
Fast täglich
16%
 16%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 19:40    Titel: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Wie häufig nutzt ihr den Mintos* Zweitmarkt für Käufe
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khazrakh



Anmeldedatum: 01.07.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 21:20    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Seit die Gebühren weggefallen sind kaufe ich ausschließlich am Zweitmarkt Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 21:54    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Für Käufer gab es auch vorher schon keine Gebühren. Nur die Verkäufer zahlten 1%.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin





BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Lendlord



Anmeldedatum: 08.12.2016
Beiträge: 1114
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 21:58    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit die Gebühren weggefallen sind kaufe ich ausschließlich am Zweitmarkt


Ich auch ! Da gibt es im Moment tolle Sachen ohne Aufschlag oder sogar mit leichtem Abschlag. Surprised

Ein paar Beispiele, was man da so abstauben kann, alles ohne Aufschlag:

- Mogos mit 13 % UND kurzen Laufzeiten von 9 Monaten und weniger sind ja auf dem Erstmarkt schwer zu kriegen. Auf dem Sekundärmarkt gibt es diese nun in Hülle und Fülle mit Rest-Laufzeiten ab 7 Monaten!

- Erinnert ihr euch an die Aktion von AASA mit den polnischen BB- Krediten, die für 13,7 % angeboten wurden und ruckzuck vergriffen waren? Auf dem Sekundärmarkt habe ich heute einige gesichtet zum direkten Zugreifen!

- Und dann noch ein paar Lendos aus den goldenen Zins-Zeiten mit 13,5 % und Restlaufzeit nur 13 Monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khazrakh



Anmeldedatum: 01.07.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 22:22    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Für Käufer gab es auch vorher schon keine Gebühren. Nur die Verkäufer zahlten 1%.


Das ist mir klar Wink
Es ging mir eher darum, dass der Zweitmarkt seit Entfallen der Gebühren einfach deutlich lukrativere Angebote enthält als der Primärmarkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cavy



Anmeldedatum: 18.04.2014
Beiträge: 1245

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 06:19    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Seit Wegfall der Gebühren sind dort tatsächlich enorm bessere Angebote
vorhanden. Ich habe dort täglich geguckt um kleinere Beträge nicht in neue,
sondern bereits investierte loans zuzupacken. Da war vielleicht 1 x die Woche
ein akzeptables Angebot dabei. Jetzt finde ich dort täglich gute Angebote.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
hugh



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 1283

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 07:54    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Khazrakh hat Folgendes geschrieben:
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Für Käufer gab es auch vorher schon keine Gebühren. Nur die Verkäufer zahlten 1%.


Das ist mir klar Wink
Es ging mir eher darum, dass der Zweitmarkt seit Entfallen der Gebühren einfach deutlich lukrativere Angebote enthält als der Primärmarkt.


So ist es.
Ich kaufe seit dem Wegfall auch nur mehr am Zweitmarkt, aber nur mit Abschlag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investorix



Anmeldedatum: 08.10.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:30    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Ich nutze den Zweitmarkt deutlich mehr als den Erstmarkt, seitdem ich dabei bin (Mai 2016). Als wir fallende Zinsen hatten, bin ich sehr viel mit Aufgeld (über 1%) losgeworden. Das ist im Moment kaum noch möglich, aber Angebote mit Discount für mich als Käufer gibt es dafür wieder mit sehr schöner Regelmäßigkeit.

Der Wegfall der Zwetmarktgebühren ist wirklich eine sehr erfreuliche Entscheidung gewesen. Mintos* ist wieder klar meine Plattform Nr 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khazrakh



Anmeldedatum: 01.07.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 16:17    Titel: Re: Wie häufig nutzt ihr den Mintos Zweitmarkt für Käufe? Antworten mit Zitat

Finde es ganz interessant wie sich der Zweitmarkt entwickelt hat die letzte Woche.
Das Angebot an Krediten steigt ständig, inzwischen sind es über 94.000 Angebote. Dafür wird es zusehends schwerer noch interessante Kredite mit nennenswerten Abschlägen zu finden. Die Verkäufer die ihre Kredite schnellstmöglich loswerden wollten sind scheinbar größtenteils damit durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136541


Impressum & Datenschutz