P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schieben?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philipz



Anmeldedatum: 20.10.2018
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 11:42    Titel: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schieben? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eine kleinere Summe von meinen Go & Grow-Guthaben zum Portfolio-Manager überweisen - nur wie? Die Anleitung von Bondora* hier https://www.bondora.com/blog/de/kann-ich-von-einem-produkt-zum-anderen-wechseln funktioniert nicht (mehr), da man sein Go & Grow-Geld inzwischen direkt aufs Girokonto überweist, ohne "Umweg" über das Bondora-Hauptkonto. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1504

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 12:40    Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe Antworten mit Zitat

philipz hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne eine kleinere Summe von meinen Go & Grow-Guthaben zum Portfolio-Manager überweisen - nur wie? Die Anleitung von Bondora* hier https://www.bondora.com/blog/de/kann-ich-von-einem-produkt-zum-anderen-wechseln funktioniert nicht (mehr), da man sein Go & Grow-Geld inzwischen direkt aufs Girokonto überweist, ohne "Umweg" über das Bondora-Hauptkonto. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?


Also falls du glaubst du könntest dir die Auszahlungsgebühr sparen,
das hat noch nie funktioniert!
Einer der Gründe warum G&G noch nie einen Cent von mir gesehen hat.
_________________
Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipz



Anmeldedatum: 20.10.2018
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 12:42    Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe Antworten mit Zitat

Nein, darum geht es mir nicht. Aber es war zumindest mal möglich, Geld vom G&G- auf das Hauptkonto zu überweisen, siehe verlinkte Bondora-Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist



Anmeldedatum: 16.04.2014
Beiträge: 1504

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 13:10    Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe Antworten mit Zitat

philipz hat Folgendes geschrieben:
Nein, darum geht es mir nicht. Aber es war zumindest mal möglich, Geld vom G&G- auf das Hauptkonto zu überweisen, siehe verlinkte Bondora-Quelle.


Okay um was gehts dann?
Zahls halt auf dein Bankkonto aus und mach die Überweisung mit Kreditkarte dann hast du das auch heute am Sonntag gleich drauf.
_________________
Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipz



Anmeldedatum: 20.10.2018
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 13:12    Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe Antworten mit Zitat

Es geht darum, dass ich das vermeiden wollte, so es denn die Möglichkeit des direkten Verschiebens noch gibt und sie sich mir bloß nicht erschließt, einem Mitforisten aber schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1418

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 13:23    Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe Antworten mit Zitat

Ja, das geht. Hab nach dieser Funktion letztens auch länger gesucht, aber im Grunde ganz einfach:



- Links im Menü "Geld abheben" auswählen.
- Dann Zahlungsart "Bondora" auswählen und das Geld landet auf dem Bondora-Hauptkonto.
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipz



Anmeldedatum: 20.10.2018
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 13:26    Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Ja, das geht. Hab nach dieser Funktion letztens auch länger gesucht, aber im Grunde ganz einfach:



- Links im Menü "Geld abheben" auswählen.
- Dann Zahlungsart "Bondora" auswählen und das Geld landet auf dem Bondora-Hauptkonto.

Da wird mir als Zahlungsart nur noch SEPA und Transferwise* zur Auswahl angeboten, ich erinnere mich aber, dass das mal anders war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom



Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 1418

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 14:48    Titel: Re: Wie Geld von Go & Grow zum Portfolio-Manager schiebe Antworten mit Zitat

Komisch, bei mir ist es da.
Frag am besten mal beim Support nach.
_________________
Aktive P2P-Investments:
Bondora, Mintos
Auslaufend/Historisch: Estateguru*, Reinvest24*, Bondster*, Investly*, Funding Circle*, Auxmoney*, Lendermarket
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136547


Impressum & Datenschutz