P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Werbekooperation mit RTL  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:17    Titel: Werbekooperation mit RTL Antworten mit Zitat

Auxmoney wirbt jetzt auch auf rtlratgeber.de

Unter
http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber.php
links auf "Kredite" klicken
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jangoo



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:36    Titel: Werbekooperation mit RTL Antworten mit Zitat

... das ist ja der Hammer! Seit wann ist das denn so?

Ein Bekannter hat mir neulich übrigens auch was von einem Marktplatz auf n-tv erzählt - hast du darüber infos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

n-tv sagt mir nichts.

RTL stand in einer Pressemitteilung von heute
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jangoo



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 17:55    Titel: n-tv Antworten mit Zitat

habs gefunden Smile unter der Rubrik "Ratgeber"... http://www.n-tv.de/marktplatz/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinl. haben die spezielle verträge mit den webseiten (weil diese ja auch grösser sind) gemacht, dann ist es was besonderes.. aber allgemein bietet Auxmoney* und co ja auch bei www.affili.net und zanox partnerprogramme an bei denen auch so zieml. jeder Publisher angenommen wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jangoo



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 22:53    Titel: kooperation RTL Antworten mit Zitat

na, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Player wie RTL sich mit einer Affiliate-Provision "abspeisen" lässt - da geht es doch um Millionen... rtl.de hatte lt. IVW rund 50 Millionen (!) Besucher... wäre mal interessant zu Erfahren, was das für Deals sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

siehe erste hälfte meines beitrages: weil die webseiten grösser sind, wahrschl. speziell verträge mit den einzelnen playern n-tv und rtl gemacht. wollte nur drauf hinweisen das Auxmoney* sich generell von (fast) jedem gegen ein entgeld bewerben lässt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagobert



Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei zu bemerken wäre, dass nicht die grösse einer Webseite relevant ist, sondern die qualitative Kundeninformation.

Mal ganz ehrlich, ich würde mir meine Informationen nicht von rtl-ratgeber holen. Da gibt es ganz andere Quellen.

Freundliche Grüsse
dagobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145474


Impressum & Datenschutz