|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.10.2009, 17:17 Titel: Werbekooperation mit RTL |
|
|
Auxmoney wirbt jetzt auch auf rtlratgeber.de
Unter
http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber.php
links auf "Kredite" klicken _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
jangoo
|
Verfasst am: 29.10.2009, 17:36 Titel: Werbekooperation mit RTL |
|
|
... das ist ja der Hammer! Seit wann ist das denn so?
Ein Bekannter hat mir neulich übrigens auch was von einem Marktplatz auf n-tv erzählt - hast du darüber infos? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.10.2009, 17:44 Titel: |
|
|
n-tv sagt mir nichts.
RTL stand in einer Pressemitteilung von heute _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
jangoo
|
|
Nach oben |
|
 |
mowmoh
|
Verfasst am: 29.10.2009, 20:53 Titel: |
|
|
wahrscheinl. haben die spezielle verträge mit den webseiten (weil diese ja auch grösser sind) gemacht, dann ist es was besonderes.. aber allgemein bietet Auxmoney* und co ja auch bei www.affili.net und zanox partnerprogramme an bei denen auch so zieml. jeder Publisher angenommen wird. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jangoo
|
Verfasst am: 29.10.2009, 22:53 Titel: kooperation RTL |
|
|
na, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Player wie RTL sich mit einer Affiliate-Provision "abspeisen" lässt - da geht es doch um Millionen... rtl.de hatte lt. IVW rund 50 Millionen (!) Besucher... wäre mal interessant zu Erfahren, was das für Deals sind  |
|
Nach oben |
|
 |
mowmoh
|
Verfasst am: 30.10.2009, 01:16 Titel: |
|
|
siehe erste hälfte meines beitrages: weil die webseiten grösser sind, wahrschl. speziell verträge mit den einzelnen playern n-tv und rtl gemacht. wollte nur drauf hinweisen das Auxmoney* sich generell von (fast) jedem gegen ein entgeld bewerben lässt _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
dagobert

|
Verfasst am: 30.10.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Wobei zu bemerken wäre, dass nicht die grösse einer Webseite relevant ist, sondern die qualitative Kundeninformation.
Mal ganz ehrlich, ich würde mir meine Informationen nicht von rtl-ratgeber holen. Da gibt es ganz andere Quellen.
Freundliche Grüsse
dagobert |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link