P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
wer ist DEL_864031  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jecky

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 19:08    Titel: wer ist DEL_864031 Antworten mit Zitat

Mir ist mehrmals aufgefallen das Kreditsuchenden folgendes angeboten wird:
Von DEL_864031:
13.02.2015 06:41:33
hallo
Ich freue mich, Ihnen ein Darlehen zu einem Zinssatz von 2% an. Das Darlehen ist schnell und dauert nur 24 Stunden.
zu beginnen, füllen Sie die Details unten aus und senden es an meine E-Mail an talk2paulfaber@statesstreets.com

Name:
Adresse:
Telefonnummer:
E-Mail:
Das Alter:
Darlehensbetrag:
Dauer der Ausleihe:

Sobald Sie die Details oben zu füllen, schickt sie mir bei talk2paulfaber@statesstreets.com .Sobald ich diese erhalten,
Ich werde Ihnen den Darlehensvertrag Vertrag zu unterzeichnen senden. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie es mir per E-Mail an talk2paulfaber@statesstreets.com
Ich erwarte Ihre schnelle Antwort.
Grüße
Paul

Wenn man darauf antwortet bekommt man folgende Antwort:

Von DEL_866224:
15.02.2015 09:12:41
hallo
Ich schreibe, um Ihnen einen Kredit zu einem Zinssatz von 2% an. Sie können so günstig wie 2000 € auf bis zu 50.000 € zu leihen.
wie geht das. die

Schritt 1: eine E-Mail senden Sie mir bei talk2paulfaber@statesstreets.com mit den gefüllten Losdetails unten

Name:
Adresse:
E-Mail:
Darlehensbetrag
Kreditlaufzeit

Schritt 2: wir werden uns umgehend mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kontaktieren, damit Sie durch lesen.

Schritt 3: Darlehen wird auf Ihr Bankkonto in weniger als 24 Stunden übertragen.

Es ist so einfach wie 1,2,3.

Kontaktieren Sie mich jetzt und erhalten Sie Ihr Darlehen in weniger tahn 24 Stunden.
Ich erwarte Ihre schnelle Antwort.
Grüße
Paul
email: talk2paulfaber@statesstreets.com

Nicht das ich neue Projekte suche auf die ich biete, das hat mir meine Perle unter Androhung meiner körperlichen Integrität zu schaden verboten Sad
Ist einfach so aus Neugier mal schauen was es alles für Elend gibt.
Und da ist mir eben obiges aufgefallen, merkt Auxmoney* das nicht oder haben die einen neuen Geschäftszweig gefunden? Very Happy
Das erinnert mich doch an die Spams in denen man auf Kisuhaeli dazu aufgefordert wird seine Kontoverbindung zu aktualisieren oder eine Erbschaft in Nigeria anzutreten.

BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 19:58    Titel: Re: wer ist DEL_864031 Antworten mit Zitat

Das gibt es bei ganz vielen Projekten. Und immer wieder unter neuen
Usernamen. Sehen tut man es natürlich nur wo der KN auch antwortet und
es auf öffentlich steht.

Ich denke Auxmoney* hat da kaum eine Chance hinterherzukommen. Die
können (und dürfen) ja nicht die PN jedes neuen Users überprüfen.
Und auch nicht ständig in den Projekten gucken wo solche User auftauchen.

Man kann das Projekt aber melden wenn man es sieht, dann wird der User
gesperrt.
Allerdings wird er dann sofort einen neuen Account eröffnen ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Zinshans

BeitragVerfasst am: 23.02.2015, 02:18    Titel: Re: wer ist DEL_864031 Antworten mit Zitat

solche Kreditangebote (1-2%, tlw. bis 500K und mehr "kein Problem") hab ich öfter mal als "spam". Da keiner was zu verschenken hat und der "Versender" schon über 5 mio. verfügen müsste um nur 100 Kredite a 50.000.- auszureichen, hab ich den Schrott regelmäßig gelöscht. Selbst als Aux-Verantwortlicher würde ich solchen "Offerten" keine Bedeutung beimessen, denn es ist (kann mich auch irren) zu 99,99% wohl eher so das ein Kreditsuchender, der auf solche Mails eingeht, a.) vom Gegenüber niemals ein paar tausend Euro zu 1-2% erhält und b.) schon gar nicht within 24hrs per Blitzüberweisung.

Aufgrund der sprachlichen Qualität solcher "loan - Angebote" gehe ich mal vorsichtig davon aus, das vom Kreditsuchenden bei Interesse erwartet wird, vorab per "Western Union" eine gewisse "Security" oder "Bearbeitungsgebühr" nach Lagos oder in den Zentral-Sudan zu transferieren. Vermutlich wird dann zugesagt, das dieser Betrag "selbstverständlich" mit dem dann umgehend "auszahlungsbereiten" Darlehen (welches natürlich nie kommt) verrechnet wird. Laughing

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 10:33    Titel: Re: wer ist DEL_864031 Antworten mit Zitat

DEL_* klingt nach "deleted"?
Aber, auxmoney, dann bitte auch dessen Messages DELeten?
Klingt für mich nach sehr einfachem SQL.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link