P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
wer ist dabei? SCHUFA 603, Grün, AIS 484 Projekt 10006631  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jangoo



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 23:20    Titel: wer ist dabei? SCHUFA 603, Grün, AIS 484 Projekt 10006631 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
hab das Projekt gerade entdeckt und wollte nicht mein Limit damit vollmachen, wenn es nicht durchkommt.
Spricht hier was dagegen? Denke, dass die 14% doch für die Bonität gut angelegt sind, oder?

Einzige Problem, der Typ ist Rentner, aber dafür bekommt er noch fette Rente!!

Noch 1.950 offen...beim 8.000 Euro Kredit.

Wer macht mit? Oder warum nicht?

Jangoo
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Link zum Projekt
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10006631


Da hast Du aber lang gebraucht um das zu "entdecken".

Wenn Du diese Übersicht verwendest
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-ueberblick-l-ueberblick-m-investment.html
dann hast Du die Gesuche mit relativ guter Bonität direkt ganz oben in der Tabelle stehen. Ist übersichtlicher als die Auxmoney-Darstellung.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dagobert



Anmeldedatum: 26.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 23:46    Titel: RE: Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Ich bin da sehr vorsichtig. Hier werden Zahlungen erst erwartet, die keineswegs sicher sind.

Gruss
dagobert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits kann er ja auf eine Abfindungszahlung zurückgreifen, die zur Tilgung herangezogen werden könnte, wenn der Rechtsstreit verloren geht, oder das Geld anderweitig knapp werden sollte.
Die Rente erscheint mir allerdings ein wenig hoch gegriffen. Eventuell ist es erst die Rente nach erfolgreichem Eintreten des Rechtsstreites.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
relook



Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht dauernd nörgeln, aber solche Diskussionen würde ich lieber in der Rubrik
Code:
Kreditnehmer-Diskussion

sehen. Da sehe ich eher Werbung für ein Projekt........... Rolling Eyes
_________________
Anleger bei Auxm0ney seit August2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146786


Impressum & Datenschutz