|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geldhalter
|
Verfasst am: 08.06.2012, 09:26 Titel: Wenn KN nicht antworten |
|
|
(Wenn ich bei Auxm einem KN eine Frage stelle, habe ich keine Dokumentation darüber, außer ich erstelle einen eigenen Screenshot.)
Mir fällt generell am Anlegerverhalten die mangelnde Vorsicht auf. Es scheint die Ansicht vorzuherrschen, daß bei breiter Streuung geringer Summen das Risiko gemindert wird und ddaß man deshalb nicht sorgfältig sein muß. Das führt zu entsprechend leichtfertigen Kreditgesuchen. Die KN brauchen sich keine Mühe zu geben.
Es wurden gleich mehrere Anfragen meinerseits einfach nicht beantwortet.
Beispiel 10247049 Immobilienbüro von Porta2012. Meine Frage lautet, ob der Auxm-Kredit evt. dazu dient, bei der Bank für einen größeren kredit Eigenkapital vorzuweisen. Das wäre gefährlich, weil der Auxm-Kredit dann nachrangig behandelt würde. Antwort: Zero
Beispiel 10242124 Sanierung Immobilie von Kassy.
Frage nach Gesamtbelastung der Immobilien. Mein Verdacht, es handelt sich um einen Notkredit. Antwort: Zero |
|
Nach oben |
|
 |
jensf
|
Verfasst am: 08.06.2012, 10:13 Titel: |
|
|
Also, bei 10242124 habe ich sofort eine Antwort erhalten:
Zitat: | Von: Kassy
18.05.2012 16:35:10
Hallo, JensF,
a) Sorry, der Wertbeläuft sich auf 400 T€
b) Baufinanzierung ca. 250 T €
lG
|
Aber generell: Ich bin mittlerweile der Meinung, dass auch Nachfragen nicht viel helfen - man kann ja nicht Nachprüfen, ob die Angaben der Wahrheit entsprechen.
Einzige Möglichkeit wäre es natürlich, sich z.B. Grundbuchauszug schicken zu lassen (habe ich auch schon mal gemacht).
Ich bin daher mittlerweile der Überzeugung, das eine breite Streuung (+ natürlich Ausfilterung von allem mit zu schlechter Schufa oder sonstigem nonsens) die beste Strategie ist.
Gruß, Jens _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MiniKG
|
Verfasst am: 08.06.2012, 10:36 Titel: |
|
|
wenn keine antworten kommen, finger davonlassen.....
kommen andere projekte. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 08.06.2012, 10:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Geldhalter
|
Verfasst am: 08.06.2012, 12:32 Titel: Porta2012 |
|
|
Porta 2012 hat geantwortet. Ich war wohl etwas zu ungeduldig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link