Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
djrob95
Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 12 Wohnort: Affoltern am Albis CH
|
Verfasst am: 18.02.2012, 19:41 Titel: was ist los mit Auxmoney |
|
|
Beobachte seit einigen Tagen, das KN Angebote einstellen. Diese KN haben bis jetzt noch nie ein Projekt gestarten haben aber schon z.B. 30 erfolgreiche Zahllungen!
Oder wenn sie Autos hinnterlegen zeigt Auxmoney* oft, das es sich um einen Alfaromeo handelt, dies aber nicht stimmt, was ist los mit Auxmoney?!
Beispielprojekt 10212267 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fred
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan026
|
Verfasst am: 18.02.2012, 20:19 Titel: Re: was ist los mit Auxmoney |
|
|
djrob95 hat Folgendes geschrieben: | Beobachte seit einigen Tagen, das KN Angebote einstellen. Diese KN haben bis jetzt noch nie ein Projekt gestarten haben aber schon z.B. 30 erfolgreiche Zahllungen!
Oder wenn sie Autos hinnterlegen zeigt Auxmoney* oft, das es sich um einen Alfaromeo handelt, dies aber nicht stimmt, was ist los mit Auxmoney?!
Beispielprojekt 10212267 |
Da scheinen aktuell einige Zahlungen mit dem Faktor 15 multipliziert zu werden. Es gibt da einige Erstprojekte mit 15, 16 und 30 pünktlichen
Zahlungen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 18.02.2012, 20:19 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
djrob95
|
Verfasst am: 18.02.2012, 20:45 Titel: |
|
|
ja genau ich finde das mal echt verwirrend.
Aber gut dann bin ich zum Glück nicht der einzigste dem es aufgefallen ist
Irgendwie haben die (Auxmoney) mometan echt Probleme und es macht auf mich echt keinen Seriösen Eindruck wenn andauernd diese Fehler auftauchen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 18.02.2012, 21:21 Titel: |
|
|
Das wird nicht der letzte Fehler sein, der Dir auffällt
Da hilft nur beschweren. Irgendwann machen sie vielleicht doch mal was. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 19.02.2012, 03:56 Titel: |
|
|
Noch so ein Beispiel:
Kreditprojekt Nr. 10212414
Erstprojekt mit 30 pünktlichen Zahlungen und der Alfa ist ein Ford!?
Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 19.02.2012, 10:44 Titel: |
|
|
Bei dem Auto vermute ich mal einen Bedienfehler. Alfa ist ja "A", also vermutlich das erste vorausgewählte Modell in der Liste. Entweder finden die Leute nicht ihr Modell oder sie haben was falsch verstanden. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
djrob95
|
Verfasst am: 19.02.2012, 21:37 Titel: |
|
|
hat Folgendes geschrieben: | Bei dem Auto vermute ich mal einen Bedienfehler. Alfa ist ja "A", also vermutlich das erste vorausgewählte Modell in der Liste. Entweder finden die Leute nicht ihr Modell oder sie haben was falsch verstanden. |
Das hab ich jetzt schon bei 3 Projekten gesehen, und dass jeder es Falsch macht glaube ich weniger. Ich denke mal das es wirklich an Auxmoney* liegt. Weil auch die Motorbezeichnung ist immer die gleiche.
Ich finde es einfach echt verwirrend, weil kann ich mich dann auch auf die Wertermittlung verlassen? Oder nach was wurde diese jetzt berechnet ? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MiniKG
|
Verfasst am: 20.02.2012, 09:41 Titel: Re: was ist los mit Auxmoney |
|
|
Stefan026 hat Folgendes geschrieben: | djrob95 hat Folgendes geschrieben: | Beobachte seit einigen Tagen, das KN Angebote einstellen. Diese KN haben bis jetzt noch nie ein Projekt gestarten haben aber schon z.B. 30 erfolgreiche Zahllungen!
Beispielprojekt 10212267 |
Da scheinen aktuell einige Zahlungen mit dem Faktor 15 multipliziert zu werden. Es gibt da einige Erstprojekte mit 15, 16 und 30 pünktlichen
Zahlungen.  |
interessant ist nur, dass jemand den vollen kreditbetrag finanziert hat, obwohl da noch ein großer widerspruch besteht, da übt einer eine tätigkeit als baumaschinenführer aus, die bei seinem krankheitsbild unmöglich ist, wünsche dem r...hase viel freude an dem investment 
Zuletzt bearbeitet von MiniKG am 20.02.2012, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
alexmz Gast
|
Verfasst am: 20.02.2012, 11:32 Titel: Re: was ist los mit Auxmoney |
|
|
MiniKG hat Folgendes geschrieben: | interessant ist nur, dass einer den vollen kreditbetrag finanziert hat, obwohl da noch ein großer widerspruch besteht, da übt einer eine tätigkeit als baumaschinenführer aus, die bei seinem krankheistbild unmöglich ist, wünsche dem r...hase viel freude an dem investment  |
Wundert Dich das? Ich habe heute Morgen einen voll finanzierten Kredit gesehen, in dem der KN neben viel blabla über die allgemeine Lage der Nation überhaupt nicht geschrieben hat, was er mit dem Geld machen möchte. Von den vielen Kredíten à la "nett aussehende Frau braucht dringend Geld ist aber leider arbeitslos" ganz zu schweigen. Nicht missverstehen: Ich gönne es den KN, beobachte aber auch, dass AM mit Schrottkrediten wirklich überflutet wird. |
|
Nach oben |
|
 |
TTom
|
|
Nach oben |
|
 |
djrob95
|
Verfasst am: 20.02.2012, 18:37 Titel: |
|
|
Hilfe
Kurze schilderung der Sachlage.
Habe auf ein Projekt geboten, dieses wurde bereits weinge Stunden nach der Kompletten finanzierung wiederufen. Weil das Auto ein Unfall hatte, was er als Sicherheit hinterlegen wollte.
Ich musste kein Geld an Auxmoney* überweisen.
Das ist jetzt ca. 2 Wochen her. Heute habe ich meine Fiktive Angebotssumme Rückerstattet bekommen die ich ja nie Bezahlt habe!
Jetzt befinde ich mich schon seit 15 Min in der Warteschleife von CC um den Sachverhalt zu klären.
Ich hoffe nicht, dass sie es jetzt von meiner Kreditkarte abuchen, dann bekomm ich glaube Bluthochdruck Evil or Very Mad
Aber irgendwie geht da heute keiner mehr ran haben ja auch in 20 min Feierabend! _________________

Zuletzt bearbeitet von djrob95 am 22.02.2012, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jennyblue96
|
Verfasst am: 20.02.2012, 18:55 Titel: |
|
|
Einfach auflegen, Kaeffchen trinken, und abwarten.
Ich glaube nicht, dass die den Betrag von der Kreditkarte abbuchen. Falls doch, anrufen und komplette Rueckzahlung verlangen, oder zumindest die Gebuehren verlangen. Falls die sich weigern, an die Bank schreiben, dass die keine Authorisierung zur Abbuchung hatten und trotzdem das Geld nicht zurueckerstatten wollen. Das Kreditkartenunternehmen muss das Geld dann zurueckbuchen, falls Auxmoney* keinen Einspruch erhebt. Falls die doch Einspruch erheben, muessen die ihre Authorisierung nachweisen, was schwierig sein duerfte, wenn der Kredit storniert wurde.
Falls CC nichts von der Kreditkarte abbucht, dann weiter abwarten. Falls die das Geld zurueckhaben wollen, einfach zurueck ueberweisen. Falls die sich nicht melden, wird es evtl. mit den naechsten Monatszahlungen verrechnet.
Im besten Fall raffen die es nicht und du kannst das Geld behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 20.02.2012, 20:23 Titel: |
|
|
Also Du hast Geld zurückerstattet bekommen, dass Du noch gar nicht überwiesen hast? Oh man, der Laden ist nicht mehr zu retten  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
djrob95
|
Verfasst am: 20.02.2012, 21:17 Titel: |
|
|
mgutt hat Folgendes geschrieben: | Also Du hast Geld zurückerstattet bekommen, dass Du noch gar nicht überwiesen hast? Oh man, der Laden ist nicht mehr zu retten Laughing |
ja genau,
schade das es sich nur um 50 Euro handelt und nicht um 5000 Euro, also das ganze Projekt hatte einen Wert von 7800 Euro
wenn alle Anleger das Geld zurückbekommen haben dann hat Auxmoney* echt zu viel Geld! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|