P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
was ist das auf meinem Kontoauszug?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
332goro22
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 11:59    Titel: was ist das auf meinem Kontoauszug? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei Mintos* auf meinem Kontoauszug diese 2 Sachen gefunden.

Was bedeuten diese?

Danke =)


"Investment principal transit reconciliation! und

"Übertragungsabgleich der Verzugsgebühr für die Investition"
Nach oben
M79



Anmeldedatum: 28.12.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 14:32    Titel: Re: was ist das auf meinem Kontoauszug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Interessant. Hab ich auch. Es scheint als hätten die auch von älteren Buchungen die Klassifizierungen umbenannt. Ich hab allein im November nun 2300 Euro investment principal transit reconciliation. Warum weiß ich nbicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
332goro22
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 14:54    Titel: Re: was ist das auf meinem Kontoauszug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Und ich weiß wie gesagt weder beim einen, noch beim anderen, was es heißt...
Nach oben
M79



Anmeldedatum: 28.12.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 16:02    Titel: Re: was ist das auf meinem Kontoauszug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Also ich denk die Übersetzung ist Mist. Ich denke es müsste eher heißen "Rückzahlung vorbehaltich Transit Abstimmung"

Meine Vermutung ist, dass es mit dem Aforti Thema zu tun hat. Damals kam doch auf, dass Mintos* buyback principal und Zins gutgeschrieben hat, bevor der Anbahner bezahlt hatte. Mintos* hat dannach auch nicht gesagt, dass Sie das künftig nicht mehr tun wollen, sondern nur, dass Sie es irgendwie deutlicher machen wollen. Dann hörte man lang nichts mehr. Würd mich nicht wundern, wenn Sie den Buyback nun einfach umbenannt haben.

Hat jemand die neuen geänderten AGB gelesen? Stand da irgendwas, dass Mintos* künftig sich das Recht vorbehält Buybacks rückabzuwickeln bzw zu stornieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ostpocke



Anmeldedatum: 11.01.2019
Beiträge: 656

BeitragVerfasst am: 02.12.2019, 19:31    Titel: Re: was ist das auf meinem Kontoauszug? (Mintos) Antworten mit Zitat

332goro22 hat Folgendes geschrieben:
"Übertragungsabgleich der Verzugsgebühr für die Investition"


Das sind die Zinszahlungen aus Rückkäufen. In der englischen Version wird's mit "Interest income on rebuy" noch deutlich. Weiß der Geier, warum Mintos* das umbenannt hat ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M79



Anmeldedatum: 28.12.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 10:04    Titel: Re: was ist das auf meinem Kontoauszug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Jetzt heißt es wieder wie früher, zumindest ober in der Zusammenfassung im Kontoauszug. Bei der Einzelbuchung ist es weiterhin umbenannt. Ich würde tippen dass das irgendeinen rechtlichen Hintergrund hat (s.o.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CLAM



Anmeldedatum: 13.08.2018
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 03.12.2019, 10:06    Titel: Re: was ist das auf meinem Kontoauszug? (Mintos) Antworten mit Zitat

M79 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt heißt es wieder wie früher, zumindest ober in der Zusammenfassung im Kontoauszug. Bei der Einzelbuchung ist es weiterhin umbenannt. Ich würde tippen dass das irgendeinen rechtlichen Hintergrund hat (s.o.)


Nö, bei mir nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pfennigfuchser



Anmeldedatum: 27.01.2020
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.02.2023, 21:22    Titel: Re: was ist das auf meinem Kontoauszug? (Mintos) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hänge mich einmal an dieses Thema dran, da ich die vermutung hege, dass es das selbe Thema ist Smile

Ich habe in meinen Kontoauszügen den Begriff:
Übertragungsabgleich der Verzugszinseinnahmen


It dann meine Vermutung richtig, dass dies auch Zinszahlungen sind?

Ostpocke hat Folgendes geschrieben:
Das sind die Zinszahlungen aus Rückkäufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 134674


Impressum & Datenschutz