|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
olisausewind
|
Verfasst am: 10.05.2010, 16:46 Titel: Was haltet Ihr von diesen Projekten! |
|
|
Hallo Zusammen,
möchte gerne eure Meinung zu folgenden Projekten hören.
Bei dem einen bin ich selber involviert, allerdings ist der Herr
auch guter Kunde bei uns. Es handelt sich um Projekt 10062919.
http://bit.ly/9y1Q1T
Das andere Projekt hat folgende Nummer: 10062046
http://bit.ly/br5feD
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Blue_Sky
|
Verfasst am: 10.05.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Beim ersten Projekt habe ich ein Problem mit den derzeitigen Einnahmen/Ausgaben und somit mit der Zahlung der Raten.
Das Zweite habe ich auf Beobachtung und warte noch auf eine Antwort, ob der Kosmetikbereich mit vorhandenen Mitarbeitern abgedeckt werden kann, ober ob eine neue Kraft eingestellt werden muss. Dann würde es sich m.E. nicht rechnen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
olisausewind
|
Verfasst am: 10.05.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Du hast recht. Ich habe auch gemerkt, dass die Einnahmen und die Ausgaben ziemlich dicht beisammen sind. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Ratenzahlung schon in den Ausgaben mit eingerechnet worden ist. Steht jedenfalls im Finanzbericht.
Was ist mit dem Score beim zweiten Projekt? Geht das trotzdem? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.05.2010, 18:32 Titel: |
|
|
oli,
willkommen im Forum!
ein Hinweis: wenn Du den URL-Shortener nimmst dann taucht die Diskussion nicht in der Wiseclerk Übersichtsseite auf _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Blue_Sky
|
Verfasst am: 10.05.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Dass die Sparrate in den Ausgaben eingerechnet ist, sehe ich nicht. Zusammen mit den jetzigen Ausgaben blieben noch rd. 475 Euro für Lebenshaltungskosten, Kleidung etc. Sie selbst schreibt, dass sie dafür 500-700 Euro/mtl. ausgibt. Die Umsatzerwartungen werden bestimmt auch nicht im ersten Monat erreicht. Eine knappe Sache also. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link