P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Was haltet ihr von dem hier?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 23:20    Titel: Was haltet ihr von dem hier? Antworten mit Zitat

Schnellrestaurant / Bistro

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10058289

Kommerziell sieht es ja okay aus - aber irgendwie passt das nicht zu seinem beruflichen Werdegang
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 23:29    Titel: Re: Was haltet ihr von dem hier? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Schnellrestaurant / Bistro

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10058289

Kommerziell sieht es ja okay aus - aber irgendwie passt das nicht zu seinem beruflichen Werdegang

Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem Menschen, wie er sich darstellt, und einem Schnellrestaurant.

Und dass die Versicherungen etc. bis dato (März 2010) bezahlt sind, ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit.
cetusia

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne mich jetzt darauf festlegen zu wollen, dass die Story stimmt, kenne ich aber so einige Fälle von Leuten, die völlig konträr zu ihrem bisherigen Lebenslauf plötzlich der Meinung waren in die Gastro einsteigen zu müssen...

Hoffentlich hört er dann auch auf jemanden, der Ahnung von Gastro hat Rolling Eyes
Gunnar1978

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Übliche halt:

Wohin fließen denn die rd. 1000 .- Euro, die in seiner Einnahmen-/Ausgabenrechnung fehlen? Wieso ist die Laufzeit so lang, wenn das Bistro gut zu laufen scheint und er eben ohnehin einen so großen Überschuss im Monat hat? Warum hat er nur ein Schufa-Zertifikat, auch wenn der Score mit 739 recht gut ist? Gibt es vom Vorgänger betriebswirtschaftliche Kennzahlen, die er interessierten Anlegern zukommen lassen kann?

Zitat:

Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem Menschen, wie er sich darstellt, und einem Schnellrestaurant.

Den muss es nicht unbedingt geben, ein Bistro ist jetzt ja nicht Gastronomie der Spitzenklasse, sondern hat eher den praktischen Nutzen, dass man besser als durch "ne Stulle von daheim" satt wird. Gerade das ist der Bereich mit den interessanten Margen. Deswegen würde mich zumindest mal eine kleine GuV des Vorgängers interessieren, wenn eine existiert. Den armen Menschen jetzt zu beanspruchen muss nun aber auch nicht sein, wenn keine existiert.
abacus

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

das scheint halt ein umtriebiger mensch zu sein

die netzwerktechnik macht er wohl nicht allein

http://www.hotfrog.de/Firmen/Steve-Korn-und-Jonny-Dietrich-Globaldatentechnik-GbR

Steve Korn und Jonny Dietrich Globaldatentechnik GbR
Jahnstr. 50, 16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg

T: 3338 709336 F: 3338 709337

und zu dem festival trägts ihn als musiker

http://www.stevekorn.com/bio.html

da passt ein bistro schon noch mit rein

gruß christian
Gunnar1978

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

abacus hat Folgendes geschrieben:
das scheint halt ein umtriebiger mensch zu sein

die netzwerktechnik macht er wohl nicht allein

http://www.hotfrog.de/Firmen/Steve-Korn-und-Jonny-Dietrich-Globaldatentechnik-GbR

Steve Korn und Jonny Dietrich Globaldatentechnik GbR
Jahnstr. 50, 16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg

T: 3338 709336 F: 3338 709337

und zu dem festival trägts ihn als musiker

http://www.stevekorn.com/bio.html

da passt ein bistro schon noch mit rein

gruß christian

Na dann, für die Kunst! Wink

Nur warum verweist er nicht auch auf sein fast schon einschlägiges Hobby?
wastelcat

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte das Projekt auch direkt nach Erscheinen gesehen, geprüft und (für mich verworfen).

Ich kann nicht erkennen wovon hier der kredit bedient wird, die bisherigen Einnahmen können ja wohl kaum neben der restaurantführung weiter kreiert werden.

Und über das Bistro selbst kenne ich keinerlei Zahlen - immer recht gut besucht ist mir zu wacklig.

Sonst klingt es gut aber das war mir persönlich alles zu schwammig, ein schöner Traum a la "ich wollte schon immer mal ne nette Kneipe aufmachen".

Ich wünsche dem KN aber viel Erfolg - weil nett klang das schon alles.

Gruß

Wastelcat

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab in meinem leben auch ganz verschiedene dinge versucht und würde ich hier nen kreditantrag machen würde ich bei einem guten schufascore auch nicht weitere zertifikate kaufen falls dies pure geldverschwendung wäre

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum hat er nur ein Schufa-Zertifikat, auch wenn der Score mit 739 recht gut ist?

Weil die Schufa, das einzige relevante Zertifikat ist. Die anderen Auskunfteien, haben oft nur die Anschrift und errechnen dennoch, einen schlechten Score. Sprech aus eigener Erfahrung.

Zitat:
also ich hab in meinem leben auch ganz verschiedene dinge versucht

Da können wir uns die Hand reichen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link