P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Was bedeutet...  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ikke

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 19:03    Titel: Was bedeutet... Antworten mit Zitat

Ich hab eine kurze Frage die mir nun schon eine ganze weile Kopfzerbrechen bereitet. Wenn ich unter "Meine Investitionen" ein Projekt anklicke, dann dort den Reiter "Information zur Investition" aufmache, dann sehe ich dort hinter "Hauptsumme gezahlt" "Strafen gezahlt" etc. zwei Werte. Was bedeutet denn der Wert in Klammern?
Danke schon mal vorab
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 19:15    Titel: Re: Was bedeutet... (Isepankur) Antworten mit Zitat

Gesamtzahlung inklusive die an den/die Vorbesitzer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 19:16    Titel: Re: Was bedeutet... (Isepankur) Antworten mit Zitat

Das interessierte mich dann auch. In wirklich allen meinen Projekten sind die Zahlen gleich. Vielleicht ist das vorbereitend für die geplanten neuen Länder, in denen Isepankur* wirken möchte. Ich denke an den Zloty in Polen, der vielleicht dann in Klammeren stehen wird.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Shady23

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 19:17    Titel: Re: Was bedeutet... (Isepankur) Antworten mit Zitat

Dort wird nochmal speziell differenziert was man persönlich bekommen hat. Wenn du z.b den Anteil im Resale später erworben hast findet sich eine Abweichung bei den Werten.

Die ersten Werte geben an, was speziell du bekommen hast. die hinteren eben des investments.

als beispiel :

Code:
Amount   5€
Interest    28%
Principal paid    3.82€ (5€)
Loan balance    0€
Interest paid    0.51€ (1.14€)
Penalties paid    0€ (0€)
Total paid    4.33€ (6.14€)

Zuletzt bearbeitet von Shady23 am 09.02.2014, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 19:18    Titel: Re: Was bedeutet... (Isepankur) Antworten mit Zitat

@andrep
Du hast wahrscheinlich nichts auf dem Zweitmarkt gekauft, bei dm schon bezahlt wurde.
Kreditor47

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 20:20    Titel: Re: Was bedeutet... (Isepankur) Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
@andrep
Du hast wahrscheinlich nichts auf dem Zweitmarkt gekauft, bei dm schon bezahlt wurde.

Hallo Oktaeder,
meine ersten Anteile habe ich mir auf dem Zweitmarkt geholt und habe nicht die Kombinationen wie von Shady23 dargestellt in meinem Portfolio gefunden. Da ich bei diesem S.wetter auch noch Kopfschmerzen habe bitte ich um Verständnis zu meiner wirren Idee Embarassed.
Viele Grüße, Andre
Ikke

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 00:03    Titel: Re: Was bedeutet... (Isepankur) Antworten mit Zitat

In dem Rückzahlungsplan sind ja die einzelnen Vorderungen entsprechend farblich hinterlegt, z.B. rot für nicht erfüllte Zahlungen oder grün für erfüllte Zahlungen. Dahinter kommt dann immer in weiß die tatsächliche Zahlung...soweit, so klar aber: Wenn 2 x hintereinander grüne Felder auftauchen mit angeblicher erfüllter Zahlung, ohne das dazwischen die Angabe der tatsächlichen Zahlung steht, was bedeutet das denn. Ich habe das nun schon ein paar mal gesehen. 2 x rot hintereinander (oder öfter) ist klar, dann ist keine Zahlung erfolgt aber 2 x grün Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link