|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
divejbba
|
Verfasst am: 05.10.2010, 15:21 Titel: Warum werden solche Angebote nicht angenommen? |
|
|
Hallo,
ich sah gerade folgendes Kreditgesuch: 10083880
Warum werden solche Kreditgesuche von den Kreditgebern nicht angenommen? Warum gehen solche Projekte nicht finanziert in die Verlängerung?
Der Schufa-Score liegt bei über 600. Das ist für AM doch mehr als beachtlich. Die Gründe und auch das Einkommen sind plausibel.
Was denkt ihr über dieses Gesuch? |
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 05.10.2010, 15:39 Titel: Re: Warum werden solche Angebote nicht angenommen? |
|
|
divejbba hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich sah gerade folgendes Kreditgesuch: 10083880
Warum werden solche Kreditgesuche von den Kreditgebern nicht angenommen? Warum gehen solche Projekte nicht finanziert in die Verlängerung?
Der Schufa-Score liegt bei über 600. Das ist für AM doch mehr als beachtlich. Die Gründe und auch das Einkommen sind plausibel.
Was denkt ihr über dieses Gesuch? |
Das Problem ist in diesem und in anderen Fällen die Laufzeit: 60 Monate schrecken einfach ab, weil viele nicht mehr davon überzeugt sind, dass das Modell hier dann noch am Markt ist. Mein Kontingent an 60-Monatlern ist voll.
mit freundlichen Grüßen
fairleihnix _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 05.10.2010, 18:29 Titel: |
|
|
Zudem stelle ich mir bei solchen Immobilien / Grundstück Krediten immer die Frage, warum das nicht über einen Kredit mit dem Objekt als Sicherheit gemacht wird. Da sollten die Zinssätze irgendwo unter 5% liegen statt wie in dem Fall 14,95% (nominal) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
lobo279
|
Verfasst am: 08.10.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Die Erklärung liegt wohl darin, daß der Ehemann insolvent ist und somit die Aussage, daß er für alle Lebenshaltungskosten aufkommt nichts wert ist. Unter dieser Bedingung ist die Kreditsumme für das Einkommen viel zu hoch. Ich gehe da nicht dran. Schufa sagt ja noch lange nicht alles. Bei Smava* hätte sie keine Chance. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link