|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 03.02.2019, 00:16 Titel: Re: Warum die FCA den Antrag von Mintos in UK abgelehnt hat |
|
|
Zur Frage der Zielsetzung des Antrages (alles Interpretation/Vermutung von mir):
Die Firma aus dem Antrag wäre eine von Mintos* seperate Firma (aber mit der gleichen Führungsmannschaft) die aus Großbritannien heraus betrieben worden wäre und nur für UK Anleger und UK Kreditnehmer zugänglich gewesen wäre.
Ich vermute also mal ein Ziel wäre gewesen, die Voraussetzungen zu schaffen um steuervergünstigte Produkte (IFISA) anbieten zu können bzw. die Verlustverrechnung für britische Anleger sicherzustellen (36H Regel) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
Urs1981
|
Verfasst am: 03.02.2019, 23:31 Titel: Re: Warum die FCA den Antrag von Mintos in UK abgelehnt hat |
|
|
Ich vermute, dass man so eine geplante Hülle wegen fehlender Substanz auch in anderen Ländern abgelehnt hätte. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 03.02.2019, 23:31 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 04.02.2019, 06:23 Titel: Re: Warum die FCA den Antrag von Mintos in UK abgelehnt hat |
|
|
| Durch den Brexit könnte es für britische Anleger schwieriger werden, im Ausland zu investieren. Ich denke, dass Mintos* sich da anpassen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link