P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wann kommt die nächste Kampagne?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 13:11    Titel: Wann kommt die nächste Kampagne? Antworten mit Zitat

Ich beobachte seit Tagen, dass das Volumen der extremen Kurzzeitkredite (bis 30 Tage) zu 14% auf dem Erstmarkt kontinuierlich steigt. Ich nehm die zwar nicht, aber bei inzwischen >3,5 Mio Euro verfügbare Kredite frage ich mich ob Mintos demnächst wieder eine Promokampagne macht, um den Absatz anzukurbeln.
Die Alternative wäre natürlich, dass die Zinssätze weiter raufgehen (14,5%?).
Oder die Nachfrage zieht nach Neujahr einfach so wieder an und es pendelt sich wieder ein.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 13:29    Titel: Re: Wann kommt die nächste Kampagne? (Mintos) Antworten mit Zitat

Eine neue Kampagne wäre natürlich nicht schlecht.
Aber eventuell geht der Anteil dieser Kurzläufer Anfang 2019 wieder zurück da dann die "Weihnachtskredite" wegfallen.

Ansonsten bin ich mit der Zinsentwicklung nach dem Mogo Knick im Moment sehr zufrieden.
Doso

BeitragVerfasst am: 29.12.2018, 19:10    Titel: Re: Wann kommt die nächste Kampagne? (Mintos) Antworten mit Zitat

Eine Kampagne auf Kurzläufer erscheint mir unrealistisch. Wenn dann gehen eher die Zinsen noch etwas nach oben. Wir hatten bei Varks, zumindest mal kurz, 15% Zinsen.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 14:36    Titel: Re: Wann kommt die nächste Kampagne? (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Ich beobachte seit Tagen, dass das Volumen der extremen Kurzzeitkredite (bis 30 Tage) zu 14% auf dem Erstmarkt kontinuierlich steigt. Ich nehm die zwar nicht, aber bei inzwischen >3,5 Mio Euro verfügbare Kredite ...

scheint sich wieder zu normalisieren. Derzeit 1,4 Mio. Euro verfügbar
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen