|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.12.2018, 14:11 Titel: Wann kommt die nächste Kampagne? |
|
|
Ich beobachte seit Tagen, dass das Volumen der extremen Kurzzeitkredite (bis 30 Tage) zu 14% auf dem Erstmarkt kontinuierlich steigt. Ich nehm die zwar nicht, aber bei inzwischen >3,5 Mio Euro verfügbare Kredite frage ich mich ob Mintos* demnächst wieder eine Promokampagne macht, um den Absatz anzukurbeln.
Die Alternative wäre natürlich, dass die Zinssätze weiter raufgehen (14,5%?).
Oder die Nachfrage zieht nach Neujahr einfach so wieder an und es pendelt sich wieder ein. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 29.12.2018, 14:29 Titel: Re: Wann kommt die nächste Kampagne? (Mintos) |
|
|
Eine neue Kampagne wäre natürlich nicht schlecht.
Aber eventuell geht der Anteil dieser Kurzläufer Anfang 2019 wieder zurück da dann die "Weihnachtskredite" wegfallen.
Ansonsten bin ich mit der Zinsentwicklung nach dem Mogo Knick im Moment sehr zufrieden. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
| Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 29.12.2018, 20:10 Titel: Re: Wann kommt die nächste Kampagne? (Mintos) |
|
|
| Eine Kampagne auf Kurzläufer erscheint mir unrealistisch. Wenn dann gehen eher die Zinsen noch etwas nach oben. Wir hatten bei Varks, zumindest mal kurz, 15% Zinsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 08.01.2019, 15:36 Titel: Re: Wann kommt die nächste Kampagne? (Mintos) |
|
|
| Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | | Ich beobachte seit Tagen, dass das Volumen der extremen Kurzzeitkredite (bis 30 Tage) zu 14% auf dem Erstmarkt kontinuierlich steigt. Ich nehm die zwar nicht, aber bei inzwischen >3,5 Mio Euro verfügbare Kredite ... |
scheint sich wieder zu normalisieren. Derzeit 1,4 Mio. Euro verfügbar _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link