P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Wann kommt der Kreditvertrag?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KN5000



Anmeldedatum: 07.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 19:17    Titel: Wann kommt der Kreditvertrag? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe schon einige Threads durchgelesen, allerdings ist dort beschrieben wie lange es vom Download des Kreditvertrags bis zur Auszahlung dauert.

Mein Problem ist jedoch, dass mein Projekt am Samstag abgeschlossen wurde, ich eine Mail von Auxmoney* erhalten habe dass mein Projekt erfolgreich war, seitdem aber nichts mehr von Auxmoney* oder der Bank gehört habe.

Daher meine Frage: Wie lange dauert es vom Auslaufen der Gebotsfrist bis ich den Kreditvertrag bekomme?
Bzw. ich bekomme diesen doch per E-Mail zugesendet, oder?

Für Eure Antworten schon mal besten Dank im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kucki36



Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vertrag befindet sich als Download in deinem Auxmoneyprofil.

Gruß
Kucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KN5000



Anmeldedatum: 07.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Antwort!

Ich habe jetzt nochmal alles durchgeklickt, aber ich kann keinen Download finden.
Entweder bin ich zu doof, es ist zu versteckt, oder es ist einfach nicht da^^

Könntest Du mir bitte nochmal schreiben wo ganz genau dieser Download zu finden sein soll?

Vorab schon mal Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarek



Anmeldedatum: 20.03.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

AM schreibt in den FAQ zur Kreditauszahlung:

"Sobald Ihr Kreditprojekt finanziert worden ist, erhalten Sie von Auxmoney* Ihren Kreditvertrag per Mail . Sobald Sie diesen, innerhalb von sieben Tagen, an unsere Partnerbank, die SWK Bank, unterschrieben zurückgesandt und die Investments der Anleger eingetroffen ist, dies kann unter Umständen bis zu 14 Werktage dauern, überweist Ihnen die SWK Bank den Kreditbetrag auf Ihr Konto."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kucki36



Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auf so eine Mail hatte ich auch gewartet, da kam aber nüscht.

Unter dem Punkt "Mein Kreditobjekt", dann unter deiner Kreditobjektüberschrift findet sich recht klein der Download "Kreditvertrag" und "Vermittlungsvertrag".

Die sind wohl schon kurze Zeit nach dem Ende da vorhanden, aber darüber bekommt man auch keine Mail. Cool

Gruß
Kucki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deedee06



Anmeldedatum: 08.03.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

kucki36 hat Folgendes geschrieben:

Auf so eine Mail hatte ich auch gewartet, da kam aber nüscht.

Unter dem Punkt "Mein Kreditobjekt", dann unter deiner Kreditobjektüberschrift findet sich recht klein der Download "Kreditvertrag" und "Vermittlungsvertrag".

Die sind wohl schon kurze Zeit nach dem Ende da vorhanden, aber darüber bekommt man auch keine Mail.


Richtig, wenn man sich bei AM einloggt, unter dem Menupunkt "Meine Kreditobjekte" bei der abgelaufenen, erfolgreichen Kreditprojekt befinden sich die Überschriften "Download KREDITVERTRAG" und "Download VERMITTLUNGSVERTRAG" irgendwann. Das kann 3 bis 5 Tage dauern(wenn man nur die Werktage zählt) oder 10 bis 12 Tage(inklusiv Feiertage + Wochenende).

Sobald diese Verträge im AM zu sehen sind wird man auch vom AM per E-Mail darüber benachrichtigt. Es kann wohl sein dass diese Nachricht im SPAM-ordner landet. Dann kriegt man den Eindruck ... "es kam aber nüscht" Smile Also SPAM-ordner während der Wartezeit immer bitte checken.

Gruß, deedee06.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kucki36



Anmeldedatum: 28.01.2010
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei mir waren die Downloads direkt am anderen Tag da, aber auch im Spamordner war keine Mail. Alle anderen kamen ja an.

Ist doch manchmal unterschiedlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motofarmer



Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat AM nach ner Woche(!) angerufen und mir gesagt, sie bräuchten noch Informationen zu meinem Arbeitgeber. Kurz danach bekam ich eine Bestätigungsmail mit den beiden verlinkten Dateien.

Daraufhin hab ich dann aber auch gesehen, dass die Links in meinem Kreditprojekt vorhanden waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149250


Impressum & Datenschutz