P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung meines Projektes Nr. 10034977  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moses2010



Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 16:10    Titel: Vorstellung meines Projektes Nr. 10034977 Antworten mit Zitat

Liebe Anlegerinnen, liebe Anleger,

gerade habe ich von diesem Forum erfahren und möchte die Gelegenheit nutzen, mein Projekt "Büroeinrichtung für neues Büro" hier zu präsentieren.

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich selbständig im Vertrieb tätig. Da die Geschäfte sehr gut laufen, werde ich zum 1.5.10 in ein größeres Büro umziehen. Weil meine bisherige Einrichtung nicht ausreicht, um das neue Büro zu füllen und noch einige andere Arbeiten, wie z.B. Verkabelung usw., sowie technische Geräte notwendig sind, möchte ich die Möglichkeit bei Auxmoney* nutzen, dafür einen Kredit zu bekommen. Für mich als Selbständigen ist das bei Banken leider nur mit zusätzlichen Sicherheiten möglich. Selbstverständlich werde ich auch eigenes Geld in die Hand nehmen und investieren. Meine Ehefrau ist fest angestellt, ich möchte sie aber aus den geschäftlichen Dingen heraushalten.

Ich bin für jedes Ihrer Gebote und jede Unterstützung sehr dankbar. Da der Zins (noch?) relativ hoch ist, werde ich versuchen, den Kredit etwas früher zurückzuzahlen. Es ist mir lieber, mehr Zinsen zu zahlen, als gar keinen Kredit zu bekommen.

Sollten Sie Fragen oder Tipps und Anregungen haben, würde ich ich freuen.

Hier der Link:

https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10034977

Viele Grüße

moses2010
Nach oben