P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung meines Projektes Nr. 10034977  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moses2010



Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 16:10    Titel: Vorstellung meines Projektes Nr. 10034977 Antworten mit Zitat

Liebe Anlegerinnen, liebe Anleger,

gerade habe ich von diesem Forum erfahren und möchte die Gelegenheit nutzen, mein Projekt "Büroeinrichtung für neues Büro" hier zu präsentieren.

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich selbständig im Vertrieb tätig. Da die Geschäfte sehr gut laufen, werde ich zum 1.5.10 in ein größeres Büro umziehen. Weil meine bisherige Einrichtung nicht ausreicht, um das neue Büro zu füllen und noch einige andere Arbeiten, wie z.B. Verkabelung usw., sowie technische Geräte notwendig sind, möchte ich die Möglichkeit bei Auxmoney* nutzen, dafür einen Kredit zu bekommen. Für mich als Selbständigen ist das bei Banken leider nur mit zusätzlichen Sicherheiten möglich. Selbstverständlich werde ich auch eigenes Geld in die Hand nehmen und investieren. Meine Ehefrau ist fest angestellt, ich möchte sie aber aus den geschäftlichen Dingen heraushalten.

Ich bin für jedes Ihrer Gebote und jede Unterstützung sehr dankbar. Da der Zins (noch?) relativ hoch ist, werde ich versuchen, den Kredit etwas früher zurückzuzahlen. Es ist mir lieber, mehr Zinsen zu zahlen, als gar keinen Kredit zu bekommen.

Sollten Sie Fragen oder Tipps und Anregungen haben, würde ich ich freuen.

Hier der Link:

https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10034977

Viele Grüße

moses2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe mir kurz Ihr Projekt angeschaut. Bis jetzt konnte ich es bei Auxmoney* nicht finden, da ich meine Suche auf Projekt mit Schufa-Score auslege. Ein evtl. schlechterer Schufa-Score würde ich durch positive Projekt-Beschreibung und weitere positive Zertifikate neutralisierend sehen.

Da aber leider der Schufa-Score nicht freigeschaltet wurde, werde ich nicht investieren.

Weiterhin wäre ein kurzer Hinweis auf den Vetrieb ratsam. Welche Produkte oder Dienstleistungen vertreiben Sie?

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

McM
_________________
Auxmoney-Kredite:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moses2010



Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

zunächst möchte ich mich bei allen Anlegern für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Das Projekt wurde komplett finanziert, die Verträge habe ich an die SWK-Bank zurückgeschickt, eine Eingangsbestätigung bekommen und warte nun auf die Auszahlung. Ich habe bereits in anderen Threats gelesen, dass das ca. 3 - 4 Wochen dauert.

An McMephisto und die anderen, die mich auch in Auxmoney* auf den fehlenden SchufaScore hingewiesen haben. Ich bin für derartige Hinweise sehr dankbar, nun hat es aber auch ohne diesen Wert geklappt. Ich war der Ansicht, dass die beiden Scores, die ich gekauft hatte, aussagekräftig genug seien. Dafür sind die ja da. Hätte ich nur den SchufaScore gehabt, hätten einige vermutlich die beiden anderen vermisst... Ich wollte nicht nur Auxmoney* reich machen.

Die Anleger, die in mich vertraut haben, können nun mit einer guten Rendite rechnen. Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

moses2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145397


Impressum & Datenschutz