P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorstellung eines freizuschaltenden Projekt "Forex Tra  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forex Trader



Anmeldedatum: 19.01.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 22:33    Titel: Vorstellung eines freizuschaltenden Projekt "Forex Tra Antworten mit Zitat

Sehr geehrte KG,

ich möchte mein Projekt schon jetzt in diesem Forum vorstellen/bewerben, bevor ich das Projekt bei Auxmoney* freischalte.

Weiter bin ich mir bewußt, daß dieses Projekt für mich ein Risiko darstellt, weil man nicht mit geliehenem Geld

Spekulieren soll, weswegen ich eine Laufzeit von 60 Monate einstelle und im Erfolgsfall vorzeitig Tilgen werde.

Jetzt kommt die Frage nach der Rendite für die KG auf, bei einer vorzeitigen Tilgung.

Als Ausgleich für eine schlechtere Rendite kann ich interessierte KG's nur anbieten, für höchstens max. 1 Jahr,

Zeitnah/Zeitgleich meine Trades ( setzen und schließen) am Forex-Devisenmarkt (kein ETF oder Binary) über ein CopierTool

auf ein eigenes privates Broker-Konto zu erhalten.

Auch hier wirken die "BaFin-Regularien" mit.
Deshalb kann ich außer dem zur Verfügungstellen der Trades nur Tips geben.

Das Traden erfolgt dann auf eigenes Risiko und Gefahr, ohne das ich in Regreß genommen werden kann. Ich besitze keine

von der "BaFin" vorgeschriebene Voraussetzugen zum Managen von Konten oder Gelder.

Es muß also jedem, der die Trades von mir erhält, bewußt sein, das Verluste entstehen können, sogar bis zum

Totalverlust!!

Vorausetzung ist ein Brokerkonto, am besten beim gleichen Broker meines Kontos. Das Micro-Konto (ab 0,01 LOT) benötigt

eine Mindesteinlage von 200.- Euro und das Classic-Konto (ab 0,10 LOT) von 500.- Euro (früher 1.000.-).

Hier mein Demo-Konto: https://www.mt4i.com/users/time_trader_1

so sieht ein Newbie-Konto aus, geführt mit unkotrollierten Trades,
welche einzeln nicht schlecht sein mögen, aber in ihrer Gesamtheit
für dieses Konto zu viele sind.




Im folgendem die Projektbeschreibung:


Ich bin seit Jahren ein Freizeittrader auf dem Forex-/Devisen-Markt und im Haupterwerb seit Jahren Festangestellt.

Beim Traden habe ich (fast) alles kennen gelernt. Die Höhen mit guten Gewinnen und Tiefen mit vorhandenem Konto-

Totalverlust, wobei das Gesamtfazit über die Zeit aber im Positiven liegt.

Die als Trader in dieser Zeit gewonnenen Kenntnisse, habe ich in ein selbstgeschriebenes Programm einfliessen lassen,

welches ohne Emotionen auf dem Forexmarkt nach Chancen für Einstiege sucht und die Order setzt.

Nach erfolgreicher Demo- und Live-Testphase, verbunden mit zahllosen, aber erfolgreichen Feinjustierungen, möchte ich es

mit einem höheren Kapitalgrundstock, als die Mindeststartgröße von 200.- Euro laufen lassen / Starten.

Ich habe eine Laufzeit von 60 Monaten genommen, damit ich den Kredit auch bei Nichterfolg problemlos zurück zahlen kann,

da es an der Börse nichts gibt, was es nicht gibt !

Bei erfolgreich finanzierten Projekt, biete ich interessierte Kreditgebern von diesem Projekt, im Rahmen der "BaFin-

Richtlinien" auf Ihr eigenes Risiko und Verantwortung an, höchstens max. 1 Jahr, Zeitgleich meine Orders auf ihr privates Trading-Konto anzuwenden, ohne jegliche geldliche Interessen (BaFin) meinerseits.

Dies Angebot soll als Ausgleich für eine vorzeitige Tilgung gelten, wobei aber das Risiko auf eigene Rechnung und Verantwortung läuft und ein Totalverlust nicht auszuschließen ist !!

Die genaue Vorgangsweise erhalten sie dann auf PN-Anfrage.


Ich bitte um Ihr Vertrauen und bedanke mich im voraus.


Nachtrag:
Das Projekt werde ich am Freitag, den 24.1.14 Freischalten

Nachtrag:
Die Einstellung erfolgt als "Forex Trader 1" unter Rubrik "Existenzgründung" und Verwendungszweck " Grundkapital "

Projekt-Nr.: Wird nicht mehr eingestellt, da durch zusätzlichen Jahresbonus 2013, ich mein Projekt mit eigenem Kapital starte, auch wenn nicht ganz so groß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136523


Impressum & Datenschutz