P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vorlaufzeit für PostIdent und Schufa  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Looker



Anmeldedatum: 18.09.2011
Beiträge: 54
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 10:29    Titel: Vorlaufzeit für PostIdent und Schufa Antworten mit Zitat

So, liebe Gemeinde der Kreditnehmer und Kreditgeber,

Bei mir war die Vorlaufzeit seit Absendung per Post für:

- PostIdent -- 3 Arbeitstage
- SCHUFA -- 4 Arbeitstage

Es lohnt sich erst nach eintreffen dieser Zertifikate ein Projekt einzustellen.

Des weiteren ein bei mir aufgetretener Fehler ist bei den Beantworten von Auxmoney* - AnlegerFeedback's.
Bein den ersten 4 Feedbacks war ich der Meinung diese Beantwortet zu haben. Erst ab der 5. Beantwortung blieb meine Antwort auch für mich weiterhin sichtbar. Ich habe die Beantwortung der ersten vier Feedbacks wiederholt und sie blieben jetzt auch für mich weiter sichtbar.!!

Der KN meint er hat beantwortet und der KG ist der Meinung, das auf seine Fragen nicht geantwortet wird!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Looker



Anmeldedatum: 18.09.2011
Beiträge: 54
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

weiterhin wird der AR bei sofortigem Bezahlen (Kreditkarte, Telekomrechnung) sehr schnell durchgeführt (wenn's klappt).
Bei mir war's morgens bestellt und am späten Nachmittag eingestellt.

Bei Bankeinzug und eigene Geldüberweisung kann ich keine Aussage treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rulebreaker



Anmeldedatum: 25.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir war die Vorlaufzeit 10 Tage.
Kein Witz!
Bezahlt sofort mit Kreditkarte und nichts passierte. Als ich dann nachfragte, hieß es, meine Unterlagen seien eingetroffen, aber mein Postident nicht.
Schwer möglich, wenn alles in einem Briefumschlag steckt.

Sehr merkwürdig....
_________________
Beteiligen Sie sich an einem außergewöhnlichen Produkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 68994


Impressum & Datenschutz