P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Vom Theater zum Film  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das eigentlich ein neues Feature bei auxmoney?
"Dankes-Rundmail"?
An sich ja irgendwie ganz witzig.

Ich habe auch mit Interesse die gestern von Auxmoney* per Mail rumgeschickte "Erfahrungsliste" durchgeguckt und auch einige "meiner" Kreditnehmer gefunden. Smile

Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foobar



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon dass das neu ist. Zumindest ist es meine erste "Dankes-Email" gewesen.

Die "Erfahrungsliste" ist nichtmal getürkt. Manche meckern über hohe Gebühren etc., wie zB "Powerhexe":

Zitat:
Hat Ihnen die Servicequalität von Auxmoney* gefallen?
Jein - vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen, aber ich war schon überrascht wieviel Geld von der Gesamtsumme sofort abgezogen wurde - an Gebühren, Versicherung, Bearbeitsgebühren usw.; auch fand ich die tel. Beratung - als ich Hilfe brauchte beim Einstellen meines Projektes nicht so toll. [...]

_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin! Ein ehrliches Unternehmen! Wink
Ich habe direkt noch eine zweite Dankesmail erhalten, wenn sie auch nicht ganz so emotional ist:

Zitat:
der Kreditnehmer Smati1 aus Projekt Nummer 10013955 möchte sich bei Ihnen bedanken und schreibt:

---------------------------------------
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Anlegern für das in mich und mein Projekt gesetzte Vertrauen.
---------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGoldi



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch erfreulich, daß an der Plattform ständig gearbeitet wird. Ein gutes Zeichen für das Engagement von AM.
_________________

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in den letzten Tagen 3 Dankesmails bekommen, vorher waren es nur zwei einzelne, die wohl auch vom Kreditnehmer mit persönlicherem Engagement gestartet wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136545


Impressum & Datenschutz