P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Volumen neuer Kredite im Juli  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 20:40    Titel: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

2/3 des Monats sind rum.
Bisher 378.000 Euro neue Kredite
Sieht so aus als ob Isepankur* diesen Monat mehr als eine halbe Million schaffen könnte.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d.dragon

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 13:15    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Bei mir siehts leider im Juli mit neu investitionen nicht so prickelnd aus... mag schon sein das viele neue Gesuche reinkommen, aber nach filtern fällt bei mir derzeit der Juli deutlich schlechter aus (was neu bzw. reinvestiertes Kap. angeht) als der Juni.
Das noch zu investieren Kap. liegt in derzeit unverzinst bei IP rum..
Haimi

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 17:55    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

d.dragon hat Folgendes geschrieben:
Bei mir siehts leider im Juli mit neu investitionen nicht so prickelnd aus... mag schon sein das viele neue Gesuche reinkommen, aber nach filtern fällt bei mir derzeit der Juli deutlich schlechter aus (was neu bzw. reinvestiertes Kap. angeht) als der Juni.
Das noch zu investieren Kap. liegt in derzeit unverzinst bei IP rum..

Investment profile optimieren...
Tommy123

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 19:33    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Haimi hat Folgendes geschrieben:
Investment profile optimieren...

Wie soll das deiner Meinung nach gehen?
Shady23

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 12:57    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Bin auch erst eine Woche dabei.. Aber habe auch regelrecht Probleme in die Projekte zu investieren....

von den heutigen 8 Stück.. haben 5 mit meinen Profilen übereingestimmt.. Aber nirgendwo bin ich reingekommen... Bin ja mal gespannt wie die Woche weiterläuft.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 14:44    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Das geht allen so, die keine "Poweruser" sind (250.000,- Anlegesumme im Quartal- oder Halbjahr?).
Ein anderer Grund sind auch die kleinen Kreditsummen, die momentan finanziert werden. Und ihr habt euch bestimmt auf die Sahnebonbons beschränkt. Also A1000 Debt/Income max 35%.
Shady23

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 15:37    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Also von den ganzen 1000ern bin ich heute in keines reingekommen. Während ich die Hansdampf in mind. 2 davonngesichtet habe :/

Ich habe aktuell 4 Profile eingestellt. In 700,800,900,1000
- ist es sinnvoller mit z.b nur einem Profil zu bieten ?

// p2pbanking ist heute auch schon mehrfach in die 1000er reingekommen.
HansDambf

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 17:05    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp von mir: Ich habe mir noch einen Assistenten erstellt, der mich per mail informiert (notify me). So bekomme ich bei jedem Kredit, der in mein Raster fällt eine mail. Dank Smartfone kommt diese Info recht fix. Momentan sitze ich beruflich sehr viel vor dem Rechner. Im Hintergrund läuft mein mailprogramm und IP geöffnet. Ich habe es sogar schon einmal geschafft, mich manuell in den Durchlauf der Assitenten reinzumogeln. War aber Zufall.
Mein aktiver Assitent schlägt momentan mit 50,- zu. Alle anderen Beträge sind manuell.

Wieviele/welche Profile du eionstellst, musst du selber wissen. Du solltest aber bedenken, dass eine hohe Anzahl der Profile aber nicht die Anzahl der Gebote erhöht.
Die "Warteschlange" wird pro Anlgeger vergeben. Wenn also einer nur ein A1000 - Assitent geschalten hat, bekommt er wohl bei recht vielen A1000 den zuschalg, weil er sehr weit vorne ist in der Schlange. Wenn du jetzt auch einen A700 Assi hast, wirst du wohl häufig einen Zuschlag dazu bekommen, darfst dich dann aber in der Warteschlange wieder weit hinten anstellen. Dann bekommen die anderen wieder die A1000, du die A700 ........
Shady23

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 17:14    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Ja, den notify hab ich ebenfallsnauf alle projekte geschaltet. Hab jetzt meine 700er, 800er roboter eingestellt.

Von den sämtlichen Projekten heute (wo sicher mind 8-10 A1000er dabei waren) bin ich gerade in zwei A700er reingekommen, in diese ich auch manuell hätte bieten können.

Naja kann ja die Tage hoffentlich nur besser werden Wink
MrPoot

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 11:33    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Ich kann eigentlich nicht klagen in den letzten zwei Wochen.
Gestern und heute sind die frisch eingezahlten 50,- Euro verteilt worden, 10er Päckchen, alle in A1000er Kredite mit 25-30% Zinsen, Debt/Income bis maximal 42%.
Ich muss gerade unerwarteterweise nachlegen.

d.dragon

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 13:04    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Mensch heut kommen ja echt mal Massen an neuen Kreditsuchenden bei IP an. Bisher Rund 5 direkt reingekriegt und 3 auf Gebot wenn das so weiter geht werd ich bald nach schieben müssen Smile
MrPoot

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 14:47    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Na toll - und ich bin leer gelaufen. Very Happy
Tommy123

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 14:57    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Puti hat Folgendes geschrieben:

Da ist es dann doch besser, wenn man etwas mehr Geld bei Isepankur* "rumliegen" hat.

Schade, dass man sein Isepankur-Konto nicht überziehen kann. Laughing
kenzoo

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 15:06    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

Tommy123 hat Folgendes geschrieben:
Puti hat Folgendes geschrieben:

Da ist es dann doch besser, wenn man etwas mehr Geld bei Isepankur* "rumliegen" hat.

Schade, dass man sein Isepankur-Konto nicht überziehen kann. Laughing

Genau, man müsste sich das Geld für 5% Zinsen direkt bei ISE leihen können und dann in 28% kredite investieren Very Happy

Musste grade auch wieder Geld nachschieben, weil über 120€ plötzlich in Gebote verschwunden sind Very Happy
HansDambf

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 15:55    Titel: Re: Volumen neuer Kredite im Juli Antworten mit Zitat

MAcht euch nix draus. Mein Konto ist auch leer. Wenn ich dran denke, dass ich letzten Mittwoch noch 1.200 Euro Embarassed da drauf hatte, glaube ich, dass ich meine Anlagestrategie nochmals überdenken sollte. So kann es nicht weiter gehen. Das kann ich mir nicht leisten. Crying or Very sad
OK, ich muss dazu sagen, dass ich letzte WOche auch auf 2 Kredite weit mehr als normal geboten hatte, um die Anteile dann im resale loszuschlagen. Ging leider nicht ganz so auf, wie erhofft. Dann ebend nach der ersten Rate (vielleicht).

Idea Ich habe übrigens mal überlegt: Angenommen, ich hätte mal ebend so 200.000,- über und würde die bei IP zu 28% anlegen. Wenn mir dann jemand garantiert, dass das Zinsniveau auf dieser Höhe bleibt, dann könnte ich in "Rente" gehen. Ich hätte dann nach der Zinsabschlagssteuer jedes Jahr 42.000,- zum Leben. Ich würde dann von den Zinsen leben, und die Kreditbeträge immer wieder neu investieren. Geil! Idea

Exclamation Ziel erkannt! Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link