P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Virtual Office  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shifty

BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 13:42    Titel: Virtual Office Antworten mit Zitat

Zukünftig werde ich viel unterwegs sein und ggf. vorübergehend meinen Wohnsitz in Deutschland sogar komplett aufgeben.
Daher bin ich momentan auf der Suche nach einem zuverlässigen Virtual Office.
Dieses sollte grob Folgendes bieten:
  • Deutsche Postanschrift, die ich anderen Parteien (Privatpersonen, Firmen, Versicherungen, etc.) weitergeben kann, damit diese mir Ihre Post nicht mehr an meine momentane Wohnanschrift, sondern dorthin senden
  • Deutsche Postanschrift, an die ich Post per Nachsendeantrag weiterleiten kann
  • Einscannen der Post und digitales Bereitstellen (durchsuchbares pdf / OCR)
  • Auswahlmöglichkeit: Vernichten der physischen Post oder Weiterleiten per Einzel- / Sammelversand an eine frei wählbare sowie änderbare Anschrift in Deutschalnd / im Ausland (vorzugsweise mit Sendungsverfolgung)

Bisher konnte ich folgende Anbieter mit einem derartigen Service finden:
Dropscan
Caya
Clevver

Benutzt jemand hier ein derartiges Virtual Office?
Falls ja, würde ich es begrüßen, falls Ihr schildern könntet, welche Anbieter Ihr nutzt / genutzt habt / empfehlen könnt und welche Erfahrungen ihr gesammelt habt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scooopy

BeitragVerfasst am: 22.01.2020, 23:26    Titel: Re: Virtual Office Antworten mit Zitat

was Du benötigst ist eine sog. “Domiziladresse“, daher dürften Dropscan und Caya wegfallen.
Mehr und gute Infos zu dem Thema findest Du z.B. hier: https://wirelesslife.de/keine-meldeadresse/
jsr

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 00:57    Titel: Re: Virtual Office Antworten mit Zitat

Ich verwende CAYA. Das ist KEINE Domiziladresse, sondern ein Scanservice, also nur eine Post(fach)adresse. Ich wohne in Zypern und reise viel. Da funktioniert die Post nur schlecht und langsam, deshalb brauche ich den Scanservice. Er kostet 10 EUR im Monat und man bekommt alle 3 Monate alle Originale an eine beliebige Adresse nachgeschickt. Ich bin zufrieden damit.
Shifty

BeitragVerfasst am: 27.03.2020, 16:02    Titel: Re: Virtual Office Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe mich für Caya entschieden, da ich keine ladungsfähige Adresse benötige und das Preis- / Leistungsverhältnis (bezogen auf meine Bedürfnisse) vergleichsweise günstig ist.

Soweit bin ich zufrieden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link