P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 189
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 14:47    Titel: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung Antworten mit Zitat

Anscheinend hat sich Smava* ein wenig mit ihrer -5% Kreditaktion übernommen, denn bei mir ist bisher noch kein Cent der Februarrückzahlungen angekommen. Eigentlich sollte dies spätestens am 8. Bankarbeitstag des Folgemonats passieren.
Oder ist dies bei mir die Ausnahme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAK79



Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 15:32    Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung Antworten mit Zitat

Nein, kann dies bei mir bestätigen. Habe den Support bereits kontaktiert und warte auf Antwort, zumindest eine automatische Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass es aufgrund der erhöhten Medienpräsenz zu längeren Antwortzeiten kommen kann, gab es.

Edit: Zahlung ist nun erfolgt, allerdings kann ich noch keine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
32199



Anmeldedatum: 11.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 19:27    Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung Antworten mit Zitat

Ich habe den Support auch heute angeschrieben, die Mail mit den monatlichen Auszahlungsinformationen ist vor zwei Stunden eingetroffen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 189
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 11:46    Titel: fehlende Zahlung für September Antworten mit Zitat

Bei mir fehlt bisher die Auszahlung für September. Nach Angaben von Smava* ein Problem der Fidor Bank???
Bin ich damit alleine?
_________________
Meine Investments:
Crowdlending: Fellow Finance*, Linked Finance*, Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*
Crowdinvesting: Exporo*, Companisto*, Seedmatch*, GLS-Crowd*, Greenvesting*, DagobertInvest*, Rendity* u.a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p2p2a



Anmeldedatum: 14.01.2019
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 12:40    Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung Antworten mit Zitat

Die Performance email von #smava kam am 4. September. Am selben Tag wurde es auch im Fidor Konto verbucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sezchuan



Anmeldedatum: 15.01.2016
Beiträge: 189
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 17.09.2020, 16:43    Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung Antworten mit Zitat

p2p2a hat Folgendes geschrieben:
Die Performance email von #smava kam am 4. September. Am selben Tag wurde es auch im Fidor Konto verbucht.


Verbucht wurde es, aber bei mir werden die Beträge automatisch auf das Gegenkonto ausgezahlt. Das steht am 04.09. auch so im Anlegerkonto, aber auf dem Gegenkonto ist bis heute kein Cent angekommen.
_________________
Meine Investments:
Crowdlending: Fellow Finance*, Linked Finance*, Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*
Crowdinvesting: Exporo*, Companisto*, Seedmatch*, GLS-Crowd*, Greenvesting*, DagobertInvest*, Rendity* u.a.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TAK79



Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 23.09.2020, 17:47    Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung Antworten mit Zitat

Ich habe meine monatliche Zahlung auch erst gestern auf dem Bankkonto erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 63065


Impressum & Datenschutz