P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Verschobene Zahlungspläne?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lightningcube



Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 19:12    Titel: Verschobene Zahlungspläne? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich bin der Neue Wink

Ich habe frisch angefangen mit p2p lending und schon einige Wochen hier und andere Foren durchstöbert.

Mir stellen sich nun erste Fragen und wollte gerne wissen, ob die Kommunikation und das erwartete Systemverhalten bei Lendico* nur mir komisch vorkommt?

Kredite die während der Gebotsphase unter 50 % bleiben kommen mit 2 Wochen Verspätung doch zustande - Feedback seitens Lendico* nach einer Woche auf explizite Nachfrage - " Wir arbeiten mit institutionellen ...." Es ist ja schön, wenn das Projekt noch zustande kommt, aber pauschal zwei Wochen warten und das Projekt derweil im Nirvana verweilen lassen ohne Feedback?

Was mir noch suspekter vorkommt ist das Auszahlungsgebahren. Meine ersten Investments kamen Ende April Anfang Mai zustande. Die ersten Raten sollten also einmal Mitte Mai kommen - kam jetzt im Juni - und die Tilgungen die im Juni kommen sollten sind jetzt auf den Juli verschoben und es kommen jetzt erst die Vorlufzinsen? Also im Endeffekt alles einen Monat nach hinten verschoben. Passiert sowas öfter?

Mal abgesehen davon kam der erste Verzug schon vor den ersten Vorlaufzinsen in einem der Projekte - das spricht meines Wissens nicht für die Prüfung der Kreditnehmer seitens Lendio...

Teilt jemand Erfahrungen mit verschobenen Tilgungsplänen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lendsberg



Anmeldedatum: 03.09.2014
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 07:19    Titel: Re: Verschobene Zahlungspläne? (Lendico) Antworten mit Zitat

Hallo Lightningcube,

zunächst herzlich willkommen im hier Forum. Very Happy

Lightningcube hat Folgendes geschrieben:
... und schon einige Wochen hier und andere Foren durchstöbert.


Du hast wirklich schon Wochen u.A. dieses Forum hier durchstöbert? Dann wundern mich allerdings ein wenig Deine Fragen. Ich dachte eigentlich aus den Diskussionen der letzten Monate sollte klar geworden sein das die Ihren Laden im Grunde ganz und garnicht nicht im Griff haben.

Kurz zusammengefasst sind eine größere Zahl unerklärlicher und/oder ungelöster Merkwürdigkeiten einfach absolute Normalität. Im Großen und Ganzen scheint alles irgendwie zu funktionieren, aber 100% logisch nachvollziebar sind alle Summen oder Zeiten ganz sicher nicht. Und wie gut deren Kredit-Prüfung wirklich ist, wurde bisher nicht bewiesen.

Aber sie wirken immerhin bemüht! Very Happy

Gruß
Lendsberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lightningcube



Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.06.2015, 18:51    Titel: Re: Verschobene Zahlungspläne? (Lendico) Antworten mit Zitat

Naja, von komischerweise verschobenen Rückzahlungsplänen hatte ich nichts gelesen. Ja es war schon einiges zu lesen, aber ich hatte die Hoffnung, dass es sich nach den Rücklastschriften Geschichten bessert. Auxmoney* liest sich noch schlechter, Smava* hat zwar den netten Ausgleichspool, aber dann ist da eben das Probelm mit diesem Ausgleichspool und Renditen Wink Über den Tellerrand des Landes wollte ich für die ersten Gehversuche nicht schauen. Und dann die Gedankengänge zu Ausfällen des Portals, da habe ich mir überlegt, dass zumindest RI dahinter etwas "Substanz" hat. Gänzlich undurchdacht war es nicht. Aber ich glaube ich muss mal über den Tellerrand blicken.

Naja, Ich warte mal noch ein wenig ab wie bemüht die Jungs auf mich noch wirken Wink Stets bemüht ist ja auch nicht das beste Zeugnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188685


Impressum & Datenschutz