P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
-Verkaufe- Mintos Kredite  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wulf-of-frankfurt



Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 14:13    Titel: -Verkaufe- Mintos Kredite Antworten mit Zitat

-hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von wulf-of-frankfurt am 30.07.2018, 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wulf-of-frankfurt



Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 14:36    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

-erledigt.-

Zuletzt bearbeitet von wulf-of-frankfurt am 30.07.2018, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Okram1



Anmeldedatum: 31.05.2017
Beiträge: 52
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 14:40    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Du kannst die hohen Renditen bei den Darlehen mit Buyback aber schon richtig deuten/einordnen?

Und dir ist klar, das sie eher theoretisch sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wulf-of-frankfurt



Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 14:40    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

-erledigt-

Zuletzt bearbeitet von wulf-of-frankfurt am 30.07.2018, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wulf-of-frankfurt



Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 14:46    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Okram1 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst die hohen Renditen bei den Darlehen mit Buyback aber schon richtig deuten/einordnen?

Und dir ist klar, das sie eher theoretisch sind?


Ich weiß nicht genau was du andeuten willst aber ich weiß wieviel Geld ich täglich in meinem Kontoauszug in der Spalte:
"Rabatt / Prämie auf Sekundärmarkttransaktion", "Zinszahlungen aus Rückkäufen" und "Zinszahlungen" hatte... und das waren keine langweiligen Prozentbeträge sondern "richtiges Geld" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Okram1



Anmeldedatum: 31.05.2017
Beiträge: 52
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 15:01    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Dein Bot hat Null Auswirkungen, auf die Summe der Zinszahlungen + Zinszahlungen aus Rückkäufen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wulf-of-frankfurt



Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 15:11    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

erledigt.

Zuletzt bearbeitet von wulf-of-frankfurt am 30.07.2018, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 15:26    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Ist es eine NAR oder XIRR von 20% die du hattest?
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 19:25    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

wulf-of-frankfurt hat Folgendes geschrieben:

So, aber sei so gut und Spam nicht mein Beitrag voll, danke.


Einen berechtigten Einwand mit diesem Satz wegwischen zu wollen, um ein eigenes Produkt zu verkaufen, finde ich, ehrlich gesagt, mindestens ziemlich frech um nicht zu sagen unverschämt. Rolling Eyes
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derelbi



Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 21:19    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Laut Aktien mit Kopf Interview arbeitet Mintos* aktuell am Autoinvest für den Sekundärmarkt, daher ist die App dann evtl. in Kürze überflüssig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan



Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 23:12    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

wulf-of-frankfurt hat Folgendes geschrieben:

Kaufpreisvorstellung: macht Angebote, das höchste gewinnt...


Ja.. warum nur das höchste .. wo sich eine App doch beliebig oft kopieren lässt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha-K



Anmeldedatum: 18.08.2017
Beiträge: 402

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 05:16    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Nathan hat Folgendes geschrieben:
wulf-of-frankfurt hat Folgendes geschrieben:

Kaufpreisvorstellung: macht Angebote, das höchste gewinnt...


Ja.. warum nur das höchste .. wo sich eine App doch beliebig oft kopieren lässt ...


Eben. Man könnte die App auch ganz normal im Google Playstore zum Verkauf anbieten - dann würde man evtl. sogar einen größeren Personenkreis erreichen als es hier im Forum der Fall ist.

Dazu kommt noch: ich würde niemals meine Account-Daten (egal ob von Mintos*, meiner Bank, Mail-Accounts...) in einer "Drittanbieter-App" eintragen - es kann im Hintergrund so viel an Daten abgefangen werden --> Passwörter, Kontostände usw.
_________________
BDC-Investor an der Börse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 07:20    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Sascha-K hat Folgendes geschrieben:
Nathan hat Folgendes geschrieben:
wulf-of-frankfurt hat Folgendes geschrieben:

Kaufpreisvorstellung: macht Angebote, das höchste gewinnt...


Ja.. warum nur das höchste .. wo sich eine App doch beliebig oft kopieren lässt ...


Eben. Man könnte die App auch ganz normal im Google Playstore zum Verkauf anbieten - dann würde man evtl. sogar einen größeren Personenkreis erreichen als es hier im Forum der Fall ist.


So eine App ist doch witzlos sobald sie einem größeren Personenkreis zugänglich gemacht wird weil der Einzelne kaum noch gute Angebote abbekommt und auch weil Mintos* dann sicher einschreiten wird... man kann sich natürlich auch so niemals sicher sein, dass Wulf hintenrum die App nicht doch weitervertreibt.

Sascha-K hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt noch: ich würde niemals meine Account-Daten (egal ob von Mintos*, meiner Bank, Mail-Accounts...) in einer "Drittanbieter-App" eintragen - es kann im Hintergrund so viel an Daten abgefangen werden --> Passwörter, Kontostände usw.


Ich wäre auch bei jedem Drittanbieter-Service, der keine API nutzen kann, sehr vorsichtig. Aber vermutlich möchte er den Vorwurf durch den mitgelieferten Quellcode entkräften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 15:33    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Gans die goldene Eier legt, verkauft man nicht. Zumindest nicht ohne sehr guten Grund.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias.R



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 19:02    Titel: Re: -Verkaufe- Mintos BOT (Mintos) Antworten mit Zitat

Solange es Software ist, wird keine "Gans" verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136525


Impressum & Datenschutz