P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Umfrage. Anlagekonto verpflichtend  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie habt ihr auf das verpflichtende AK reagiert?
Hatte kein Anlagekonto und werde auch keins eroeffnen
69%
 69%  [ 30 ]
Hatte kein Anlagekonto und habe eins eroeffnent
6%
 6%  [ 3 ]
Hatte vorher schon ein Anlagekonto
23%
 23%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
mb79mb

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 13:27    Titel: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

wie habt ihr reagiert?
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 13:31    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Wie ist Dir das mitgeteilt worden? Ich habe bisher weder ein Email noch einen Brief dazu?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 13:43    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Was, dass ich jetzt ein Konto brauche? Dazu habe ich mindestens zwei Mails bekommen. Die letzte davon gestern.
Praktischerweise fällt das gerade mit dem Auslaufen meines letzten Projektes im Mai zusammen, da kann ich dann das Konto ganz dicht machen, dass bei der einen Forderung, die sie angeblich noch 30 Jahre "in Beobachtung" haben, noch mal was rum kommt, glaube ich eh nicht, auch wenn da nie eine Insolvenz durchgeführt (oder zumindest nicht erwähnt) wurde.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 13:50    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Komisch, ich hab keins bekommen.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Vagabund

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 13:55    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

@Claus

Ich habe insgesamt 4 Mails mit folgendem oder ähnlichem Wortlaut erhalten:

Sehr geehrter Herr....

haben Sie schon Ihr kostenloses Anlagekonto eröffnet?

Damit Sie auch in Zukunft noch renditestark in Privatkredite bei Auxmoney* investieren können, benötigen Sie ab Mai 2015 für Ihre Investitionen bei Auxmoney* ein persönliches Anlagekonto. Neue Investitionen in Privatkredite sind ab Mai ohne Anlagekonto leider nicht mehr möglich.

Sollten Sie kein kostenloses Anlagekonto eröffnen wollen, bedauern wir Ihre Entscheidung. Ihre monatlichen Rückflüsse werden dann ab Mai 2015 auf Ihr bei Auxmoney* angegebenes Girokonto geleitet.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 14:00    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Ich bekomme die Mails "Ihre monatliche Auszahlung" ohne Probleme; sonst hab ich nichts.
TTom

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 14:33    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Ich bekomme von denen garkeine Mails mehr. Hatte mal zeitweise den entsprechenden Haken im Cockpit weggemacht, weil mich die ganzen Werbemails gestört haben. Weil ich dann auch nix wichtiges mehr (Inkassozahlungen und Zahlungsaufforderungen ) bekommen habe, habe ich den Haken wieder aktiviert. Trotzdem bekomme ich noch immer keine Mails.

Da ich auch kein Anlagekonto eröffnen werde:
Hat jemand zum Auxmoney-Abschied noch einen heißen Tipp auf den man bieten kann?
kenzoo

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 15:04    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme von denen garkeine Mails mehr.

Ich auch nicht, habe aus Neugier grade mal geguckt,
die letzte Mail von Auxmoney* ist
vom 28.10.2014 - Eine Antwort auf meine Frage
vom 20.09.2013 - Aufstockungskredit
vom 13.09.2013 - Monatliche Auszahlung

aber solange die noch regelmäßig überweisen, ist mir das Egal.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 15:08    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme die Mails "Ihre monatliche Auszahlung" ohne Probleme; sonst hab ich nichts.

Noch mehr Mails (ca. 14 tägig) erhalte ich mit der Bitte um Aufstockung meines Kredites! Shocked
fuchs27

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 15:21    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Wie ist Dir das mitgeteilt worden? Ich habe bisher weder ein Email noch einen Brief dazu?

Ist bei mir genauso, bisher nichts erhalten!
fuchs27

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 15:28    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Ich bekomme von denen garkeine Mails mehr. Hatte mal zeitweise den entsprechenden Haken im Cockpit weggemacht, weil mich die ganzen Werbemails gestört haben. Weil ich dann auch nix wichtiges mehr (Inkassozahlungen und Zahlungsaufforderungen ) bekommen habe, habe ich den Haken wieder aktiviert. Trotzdem bekomme ich noch immer keine Mails. ...

Es wird zwischen Werbung und geschäftlichen Informationen unterschieden. Ich wünsche auch keine Werbung (habe ich von Beginn an ausgeschlossen), bekomme aber die Zahlungsaufforderungen usw.. Wie sollte man auch sonst über Finanzaktionen benachrichtigt werden?
Cavy

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 18:00    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

Da ich auch kein Anlagekonto eröffnen werde:
Hat jemand zum Auxmoney-Abschied noch einen heißen Tipp auf den man bieten kann?

Laughing Ich guck auch schon den ganzen Tag und suche nach meinem
"letztem Projekt". Aber es ist einfach nur noch Mist im Angebot.
Nicht mal gut genug für ein letztes Mal Rolling Eyes

Edit; doch grad einen gefunden, den hier nehme ich noch mit und das
war es dann
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10794577
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mb79mb

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 12:34    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

... mmmmmh momentan kann man noch ohne AK bieten

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 14:44    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

hab mir gedacht, mit meinem letzten Gebot unterstütze ich jetzt noch mal einen meiner (hoffentlich) zukünftigen Rentenzahler.... Smile
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10795383
igoloro

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 20:41    Titel: Re: Umfrage. Anlagekonto verpflichtend Antworten mit Zitat

... also fuer mich war das am-anlegerkonto eine eher positive entscheidung
... habe es seit ca. 6 monaten und bin nach anfaenglichen schwierigkeiten nunmehr zufrieden.
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link