|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rumloler
|
Verfasst am: 09.03.2014, 15:27 Titel: Tuning der Isepankur-Anlage |
|
|
Hallo,
wie geht ihr beim Kauf/Verkauf von Krediten vor? Vor allem welche Kredite ihr verkauft würde mich interessieren. Mit dem Zweitmarkt habe ich nämlich noch gar keine Erfahrungen gesammelt.
Und wie wählt Ihr Kredite aus? Bei mir läuft das zur Zeit über ein Profil, welches auf estnische A1000 Kredite mit min. 22% bietet.
Laut IsePankur habe ich z.Z. einen Jahresrendite von 22,19%. Ich habe hier schon gelesen, dass einige da deutlich drüberliegen. Was mache ich falsch?
Würde mich über ein paar Tipps freuen, da ich auch etwas mehr Geld bei Isepankur* anlegen möchte, was aber mit den oben genannten Profileinstellungen schon schwer, bzw. langwierig zu sein scheint.
Vielen Dank und viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 10.03.2014, 07:48 Titel: Re: Tuning der Isepankur-Anlage (Isepankur) |
|
|
rumloler hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wie geht ihr beim Kauf/Verkauf von Krediten vor? Vor allem welche Kredite ihr verkauft würde mich interessieren. Mit dem Zweitmarkt habe ich nämlich noch gar keine Erfahrungen gesammelt.
Und wie wählt Ihr Kredite aus? Bei mir läuft das zur Zeit über ein Profil, welches auf estnische A1000 Kredite mit min. 22% bietet.
Laut IsePankur habe ich z.Z. einen Jahresrendite von 22,19%. Ich habe hier schon gelesen, dass einige da deutlich drüberliegen. Was mache ich falsch?
Würde mich über ein paar Tipps freuen, da ich auch etwas mehr Geld bei Isepankur* anlegen möchte, was aber mit den oben genannten Profileinstellungen schon schwer, bzw. langwierig zu sein scheint.
Vielen Dank und viele Grüße! |
Also wenn dir langweilig ist:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/portfolio-von-hansdambf-und-meine-anlagestrategie-t1710.html  _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link