P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Stornierung nach voller Finanzierung  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chunky



Anmeldedatum: 08.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 22:45    Titel: Stornierung nach voller Finanzierung Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mir nicht ganz sicher bin bei einer Frage.

Ich habe am Donnerstag eine Anfrage bei Auxmoney* über 3000€ gestellt, ich habe am Freitag eine Email erhalten, dass genügend Anleger gefunden wurden. Da ich aber ein Angebot erhalten habe mit einem besseren Zinssatz wollte ich Die Anfrage bzw. das Projekt löschen.
Ich habe nun eine Email gesendet mit der bitte eines Widerrufs meines Projektes. War dies richtig?
Sind hierbei schon kosten entstanden die auf mich zu kommen?

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2482
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 22:50    Titel: Re: Stornierung nach voller Finanzierung Antworten mit Zitat

chunky hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mir nicht ganz sicher bin bei einer Frage.

Ich habe am Donnerstag eine Anfrage bei Auxmoney* über 3000€ gestellt, ich habe am Freitag eine Email erhalten, dass genügend Anleger gefunden wurden. Da ich aber ein Angebot erhalten habe mit einem besseren Zinssatz wollte ich Die Anfrage bzw. das Projekt löschen.
Ich habe nun eine Email gesendet mit der bitte eines Widerrufs meines Projektes. War dies richtig?
Sind hierbei schon kosten entstanden die auf mich zu kommen?

Freundliche Grüße


Hallo Chunky,

nein es sind keine Kosten entstanden. Es war ja nur eine Anfrage. Solange du nichts unterschrieben an Auxmoney* geschickt hast ist alles in Ordnung. In der Regel wird das Projekt nach einiger Zeit gelöscht. Es kann sein das du aber von Auxmoney* angerufen wirst. Die werden dann fragen ob alles klar ist, du noch Fragen hast, und ob du den Vertrag schon abgeschickt hast. Dann kannst du Auxmoney* einfach mitteilen das du den Kredit nicht in Anspruch nehmen willst. Es entstehen dabei wie gesagt keine Kosten für dich.

Grüsse
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chunky



Anmeldedatum: 08.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 22:59    Titel: Re: Stornierung nach voller Finanzierung Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Info. Ich bekam gerade nur ein wenig Panik, da ich beim lesen auf mehreren Seiten (teilweise aber schon ältere Beiträge) von verschiedenen Kosten usw. die Rede war. Dann kann ich gleich beruhigt ins Bett gehen Smile .Danke nochmals und wünsche einen schönen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188685


Impressum & Datenschutz