|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vSinnen
|
Verfasst am: 17.02.2012, 18:33 Titel: stoppt bei 100% |
|
|
Hallo,
diese neuen Kredite mit der der "Stoppt" Funktion sind zum Teil in wenigen Stunden erfüllt. Wie findet Ihr die Projekte?
Ich habe mal bei Auxmoney* eine neue Suchfunktion angeregt - war aber angeblich die erste die so etwas verwegenes wünscht?!?!
Oftmals sind das sehr interessante Projekte....
hat jemand einen Trick wie man diese schnell - bevor sie "voll" sind findet?
verregnete Grüsse aus Hessen _________________ Alles wird gut!
 |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 17.02.2012, 18:44 Titel: |
|
|
Hab es mal mit einem Google Alert probiert, aber irgendwie sendet Google keine normalen Ergebnisse mehr (nur noch News usw.).
Hätte da nämlich auch so ein paar Sachen, die ich gerne per Email mitgeteilt bekommen würde. Hmm.. vielleicht noch eine Idee für ein Tool  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan026
|
Verfasst am: 17.02.2012, 19:31 Titel: Re: stoppt bei 100% |
|
|
vSinnen hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
diese neuen Kredite mit der der "Stoppt" Funktion sind zum Teil in wenigen Stunden erfüllt. Wie findet Ihr die Projekte?
Ich habe mal bei Auxmoney* eine neue Suchfunktion angeregt - war aber angeblich die erste die so etwas verwegenes wünscht?!?!
Oftmals sind das sehr interessante Projekte....
hat jemand einen Trick wie man diese schnell - bevor sie "voll" sind findet?
verregnete Grüsse aus Hessen | Ja, mit Suchfunktion Kriterien auswählen und anschließend mit klick auf Restlaufzeit absteigend sortieren. Das ganze dann noch als Favoriten z.B. https://www.auxmoney.com/lend/overview.php?&SchufaCheck=1&schufa_value=333&SearchZins=13.33&SearchBetragVon=3333&SortBy=timestamp+DESC speichern. Fertig ist das realtime Tool. Es sind zwar nicht nur die Stop bei 100% dabei, aber wer sagt denn, dass die besser sind?
Für das Durchsuchen des (bis auf die letzten Minuten bis Stunden) aktuellen Bestandes und noch viel viel mehr empfehle ich Dir die p2p-verwaltung.de von Rolf. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 17.02.2012, 19:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
vSinnen
|
Verfasst am: 18.02.2012, 09:35 Titel: Danke Stefan |
|
|
Auf den logischen und einfachen Weg über die Favoriten bin ich gar nicht gekommen
Manchmal steht man sich selbst im Weg!
Dafür ein - vielleicht interessantes - "stoppt" Projekt:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10153042
und einen schönen Tag noch[/url] _________________ Alles wird gut!
 |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 18.02.2012, 10:01 Titel: |
|
|
da stimmt was nicht. Die bekommt immer noch alg ii, hat aber so ein hohes einkommen? Also verdient der partner nichts und das heißt sie lügt bei den kosten. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MiniKG
|
Verfasst am: 18.02.2012, 12:15 Titel: |
|
|
beim umsatz von 4t€/monat wird sie nur die 150€ sonstige einnahmen / gewinn aus dem onlinehandel haben und daher weiterhin sgbII-leistungen erhalten.
scheint schon zu passen, fraglich ist nur, ob sich der onlinehandel überhaupt mal rechnet, gibt doch einfach zu viele, die das machen....
dagegen spricht auch die sehr schlechte eigenkapitalverzinsung, 45t€ warenbestand, der größenteils nur rumliegt, projket ist nicht zu empfehlen  |
|
Nach oben |
|
 |
rg_anlage
|
Verfasst am: 18.02.2012, 15:55 Titel: Re: stoppt bei 100% |
|
|
vSinnen hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
diese neuen Kredite mit der der "Stoppt" Funktion sind zum Teil in wenigen Stunden erfüllt. Wie findet Ihr die Projekte? |
hallo,
von mir ein Tipp und Werbung in eigener Sache, über die P2P-Verwaltung kannst du die Suche wunschgenau einstellen.
Momentan sind es z.B. 2336 Projekte (von 3.598) mit der Stopp-Funktion online, also auch viel Schrott.
Wenn du einige Einstellungen (Schufa usw.) machst, kommst du schnell auf die wirklich interessanten Projekte.
Hier ein Beispiel, was die Suche alles für Einstellungen bietet
Gruß Rolf _________________

Zuletzt bearbeitet von rg_anlage am 18.02.2012, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 18.02.2012, 15:58 Titel: |
|
|
4 TEUR Umsatz, aber nur 150,- EUR Gewinn? Naja. Dann kann man es auch gleich sein lassen.
Den Namen vom Shop finde ich gut. Aber die Umsetzung ist schwach. Der Server ist lahm und das Design ist so schlecht, dass ein Noob vermutlich nie das Suchfeld findet.
Und mit Amazon/eBay kann man nichts reißen. Die Gebühren sind einfach zu hoch und die Konkurrenz riesig. Sowas nutzt man eigentlich nur als Werbeplattform. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fred
|
Verfasst am: 18.02.2012, 17:03 Titel: Re: stoppt bei 100% |
|
|
rg_anlage hat Folgendes geschrieben: | von mir ein Tipp und Werbung in eigener Sache, über die P2P-Verwaltung kannst du die Suche wunschgenau einstellen.
Momentan sind es z.B. 2336 Projekte (von 3.598) mit der Stopp-Funktion online, also auch viel Schrott.
Wenn du einige Einstellungen (Schufa usw.) machst, kommst du schnell auf die wirklich interessanten Projekte.
Gruß Rolf |
Bei der Suche werden "Stop bei 100%"-Projekte mit aufgelistet, die bereits abgelaufen sind und auf die man nicht mehr bieten kann. Wie lange bleiben die noch in den Suchlisten?
PS: Das Ausblenden funktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan026
|
Verfasst am: 18.02.2012, 17:55 Titel: Re: stoppt bei 100% |
|
|
Dirk43 hat Folgendes geschrieben: | rg_anlage hat Folgendes geschrieben: | von mir ein Tipp und Werbung in eigener Sache, über die P2P-Verwaltung kannst du die Suche wunschgenau einstellen.
Gruß Rolf |
Bei der Suche werden "Stop bei 100%"-Projekte mit aufgelistet, die bereits abgelaufen sind und auf die man nicht mehr bieten kann. Wie lange bleiben die noch in den Suchlisten?
Wie schon jennyblue96 vor paar Tagen geschrieben hat, sind bei allen Berechnungen etc. von Auxmoney* unter anderem die Mondphasen zu berücksichtigen. Ein abgelaufenes Projekt, egal ob Stop bei 100% oder nicht, kann nach paar Minuten oder eben wie vor paar Tagen zu beobachten war, erst nach einigen Tagen aus der Ergebnisliste rausfliegen. Bei p2p-Verwaltung müssen da dann wohl je nach Zeitpunkt der Suche noch paar Minuten bis Stunden drauf addiert werden, da Rolf ja seine Datenbank verständlicher Weise nicht in Realtime mit Auxmoney* synchronisieren kann. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
rg_anlage
|
Verfasst am: 18.02.2012, 18:15 Titel: Re: stoppt bei 100% |
|
|
Dirk43 hat Folgendes geschrieben: | Bei der Suche werden "Stop bei 100%"-Projekte mit aufgelistet, die bereits abgelaufen sind und auf die man nicht mehr bieten kann. Wie lange bleiben die noch in den Suchlisten?
Hallo Dirk,
jedes Projekt wird alle paar Stunden auf Änderungen geprüft. Manche wie z.B. Projekte in Verlängerung in längeren Intervallen (alle paar Tage).
Ansonsten sind diese spätestens nach 24h in der Regel (spätestens 48h) bei den Usern als neues Projekt sichtbar und in der Suchanzeige verschwunden.
Wie Stefan026 richtig geschrieben hat, ist es keine Realtime-Suche, dafür sind deutlich umfangreichere Suchkombinationen möglich.
Wegen dem Ausblenden, dies funktioniert nicht, wenn du die Auswahl "alle anzeigen (auch ausgeblendete)" aktiviert hast.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 18.02.2012, 18:47 Titel: |
|
|
Dirk, weiß nicht ob es Dir helfen würde die Übersichtstabelle bei Wiseclerk (alle offenen Projekte) zu nutzen?
Die wird ca. stündlich aktualisiert.
Nicht kostenlos, aber auch mit Suchmaske
PowerAnalyseTools => Gespeicherte Analysen => rechts auf 'offene' klicken.
bzw. wenn du noch keine gespeicherten Analysen hast, dann erst 'Analyse durchführen'.
In der Suchmaske ist das Merkmal 'Stop bei 100%' derzeit nicht drin. wenn allgemeines Interesse besteht, kann ich das aber einbauen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 18.02.2012, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fred
|
Verfasst am: 18.02.2012, 18:49 Titel: |
|
|
Hallo Rolf,
danke für das Feedback. Ich glaube aber, dass einige Projekte auch nach 48 Stunden noch nicht aus den Trefferlisten verschwunden sind. Ich habe mal exemplarisch zwei herausgesucht:
Auf diese Projekt kann man seit ca. Mitte Januar nicht mehr bieten,
auf diese Projekt seit ca. Anfang Februar nicht mehr, tauchen aber in den Trefferlisten nach wie vor auf.
Was die Ausgeblendeten Projekte betrifft: ja, das liegt an meiner Auswahl, danke für den Hinweis!
Insgesamt muss ich sagen: ich finde die p2p-Verwaltung außerordentlich gut, eine sehr gute Möglichkeit einen Überblick über seine Projekte zu behalten. Ich werde von meinen ersten Zinszahlungen im März einen Teil abzweigen und spenden.
Grüße
Dirk |
|
Nach oben |
|
 |
Fred
|
Verfasst am: 18.02.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Dirk, weiß nicht ob es Dir helfen würde die Übersichtstabelle bei Wiseclerk (alle offenen Projekte) zu nutzen?
Die wird ca. stündlich aktualisiert. |
Hallo Claus,
danke für den Hinweis, die Übersichten von Wiseclerk benutze ich ebenfalls, beide Tools ergänzen sich, wie ich finde.
Grüße
Dirk |
|
Nach oben |
|
 |
rg_anlage
|
Verfasst am: 18.02.2012, 19:21 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Dirk, weiß nicht ob es Dir helfen würde die Übersichtstabelle bei Wiseclerk (alle offenen Projekte) zu nutzen?
Die wird ca. stündlich aktualisiert. |
Claus du aktualisierst stündlich?
Eigentlich wollte ich um Auxmoney/Smava die Serverlast zu ersparen weniger aktualisieren. Aber wenn deine knapp 90.000 Zugriffe (3600*24h) nicht stören, dann kann ich meine Aktualisierungsrate auch erhöhen.
@Dirk:
Danke für den Hinweis, diese Projekte wurden zwar aktualisiert, aber nicht erkannt, dass diese inaktiv sind. Ist nun einprogrammiert und alle inaktiven werden entfernt.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link