Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
raschnyr
Anmeldedatum: 19.05.2013 Beiträge: 232
|
Verfasst am: 25.01.2014, 15:24 Titel: Status "charged off" |
|
|
Hallo,
ich frage mich schon etwas länger, was nach dem 60+ Overdue passiert. Wann ist also der Moment gekommen, indem die Forderung definitiv nicht mehr einbringtbar ist und auch kein Inkasse mehr betrieben wird. Dies kann natürlich im Wesentlichen durch Tot des Kreditnehmers entstehen.
Nun habe ich in der Investment-Suche den Status "charged off" gefunden, der diesen Status offenbar präsentiert. Glücklicherweise bringt eine Suche nach diesem Status bei mir kein Ergebnis und so kann ich auch nicht sagen, welches Prozedere mit dem Erreicehn dieses Statuses noch ausgelöst wird.
Wie sieht dies bei euch aus? Habt ihr schon komplett ausgefallene Kredite? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 Vereitelte Spamregistrierungen: 198969
Impressum & Datenschutz
|