|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jora
|
Verfasst am: 25.03.2010, 15:04 Titel: Statistik / Ausschlüsselung der monatlichen Zahlungen |
|
|
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Wie kontrolliert ihr die monatlichen Zahlungen von Auxmoney?
Auf Auxmoney* besteht ja nur über die Auflistung "Finanzierte Objekte" die Möglichkeit unter Details den jeweiligen Betrag für jedes Objekt zu erfahren. Dies kann man sich dann notieren/ausrechnen.
Dies mag ja bei ein paar Krediten noch praktikabel sein. Aber was macht man bei 50, 100 oder mehr Krediten? Wie kontrolliert man denn da die Zahlungen?
Der Kundenservice von Auxmoney* konnte mir nicht recht weiterhelfen. Meinten nur, dass es keine andere Möglichkeit der Kontrolle gibt.
Habt ihr einen Tipp?
Wie macht ihr das?
Gruß Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
Smart00

|
Verfasst am: 25.03.2010, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo,
du bekommst bei deiner monatlichen Überweisung eine ID-Nummer mitgeliefert. Darüber kannst du dir unter "mein Auxmoney" die Zahlung in die einzelnen Raten pro Projekt aufschlüsseln. Für den großen Überblick empfehle ich dir p2p-verwaltung (link in meiner Sig.)
Gruß,
smart00 _________________ www.wiseclerk.com // Statistiken zu Auxmoney
www.p2p-verwaltung.de // Projektverwaltung für Anleger
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link