|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rypeli
|
Verfasst am: 17.03.2014, 09:42 Titel: Spätzahler identifizieren |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, KN aus den eigenen Investitionen zu identifizieren, die zeitweise mal überfällig waren und dann (verspätet) ihre Rate bezahlt haben und somit wieder als "aktuell" gelistet werden ? ?
[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 17.03.2014, 12:22 Titel: Re: Spätzahler identifizieren (Isepankur) |
|
|
Öhm. also ohne einzeln in die Rückzahlungspläne zu schaun nein. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 17.03.2014, 13:48 Titel: Re: Spätzahler identifizieren (Isepankur) |
|
|
Am einfachsten würde es noch funktionieren in dem du dir rückwirkend den Cashlow nimmst und dann eben Tag für Tag die raussuchst die damals z.b 1 Tag overdue waren. Aber naja Arbeit macht es in jedem Fall  |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 17.03.2014, 14:03 Titel: Re: Spätzahler identifizieren (Isepankur) |
|
|
Ich habe mir bei Isepankur* und Omaraha eine Liste mit Usernamen von KN, die einmal in Verzug geraten sind, angelegt und kann so, wenn alles wieder im "grünen Bereich" ist, die einmal "Säumigen" wiederfinden! |
|
Nach oben |
|
 |
rypeli
|
Verfasst am: 17.03.2014, 14:26 Titel: Re: Spätzahler identifizieren (Isepankur) |
|
|
Vagabund hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mir bei Isepankur* und Omaraha eine Liste mit Usernamen von KN, die einmal in Verzug geraten sind, angelegt und kann so, wenn alles wieder im "grünen Bereich" ist, die einmal "Säumigen" wiederfinden! |
Ok danke - dann scheint das im Moment die einfachste Lösung. vg rypeli  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 17.03.2014, 19:43 Titel: Re: Spätzahler identifizieren (Isepankur) |
|
|
Anderer Vorschlag:
Wie wäre es mit Data Export download
https://www.isepankur.ee/eng/invest/statistics/data_export
Da kannst nach 'InDebt1Day' filtern.
Nachteil bei der Methode. Im Export stehen zwar die Loan IDs drin aber nicht der Username des Kreditnehmers.
Insofern dürfte der Abgleich zu den eigenen Anteilen schwierig werden. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link