P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Sorry, aber läuft bei mir  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hopo



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 00:26    Titel: Sorry, aber läuft bei mir Antworten mit Zitat

Aller Unken zum Trotz muss ich mal sagen, dass meine Lendico-Rückzahlungen wunderbar funktionieren.
Über Neu-Investititionen denkt wahrscheinlich niemand mehr nach (wie auch - es gibt keine), aber die Rückflüsse passen.
Ich gleiche monatlich ab. Es gibt einen Schluckauf hier und da, ja, aber alles in allem passen die Rückflüsse zu dem, was ich erwarte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4084
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 12:22    Titel: Re: Sorry, aber läuft bei mir (Lendico) Antworten mit Zitat

Das freut mich für dich! Mich würde nur interessieren wie du den moatlichen angewiesenen Gesamtbetrag aufschlüsselst und den entsprechenden Kreditprojekten zuordnest? Rolling Eyes Bei Funding Circle* stehen wenigstens noch die "Titel der Projekte" bei den monatlichen Rückzahlungen! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 15:01    Titel: Re: Sorry, aber läuft bei mir (Lendico) Antworten mit Zitat

hopo hat Folgendes geschrieben:
aber alles in allem passen die Rückflüsse zu dem, was ich erwarte.

Das Problem ist doch gerade, dass ich bei Lendico* nicht weiß, was ich monatlich erwarte. Ich müsste dazu nämlich in die Zahlungspläne meiner Kreditprojekte sehen, was im betreffenden Monat an Auszahlungen erwartet wird und mit der Auszahlung von Lendico* vergleichen.

Aber:
- die Kreditprojekte kann ich nicht einmal anzeigen, also auch den Zahlungsplan nicht einsehen
- ich habe nicht einmal Informationen über die Anzahl der offenen Kreditprojekte

Bei Anlegern, die eine Handvoll Kredite ausserhalb des Kulandangebots haben (weil ich vermute, dass da das Dasjboard funktioniert) mag das ja nachvollziehbar sein. Für mich als Kulanzangebotanleger mit einigen hundert Krediten ist es der absolute Blindflug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elohim



Anmeldedatum: 03.03.2015
Beiträge: 2314
Wohnort: Milky Way

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 20:21    Titel: Re: Sorry, aber läuft bei mir (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich habe auch absolut keinen Überblick, außer durch mein Gefühl. Danach passt es auch halbwegs. Meinem Gefühl vertraue ich aber lieber zwischenmenschlich, weniger gern bei nackten Zahlen.
_________________
Γνῶθι σεαυτόν
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hopo



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 19:36    Titel: Re: Sorry, aber läuft bei mir (Lendico) Antworten mit Zitat

Man muss auch mal loslassen können.
Ich importiere regelmäßig kurz nach Ultimo meine Rückzahlungen des vergangenen Monats in mein über die Jahre gewachsenes Spreadsheet und bis auf "normale" Aussetzerchen, die ich überall mal habe, passt es.

Lendico ist tot - das ist keine Frage. Aber die Rückzahlungen kommen bei mir, kann ich nicht anders sagen.

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Das freut mich für dich! Mich würde nur interessieren wie du den moatlichen angewiesenen Gesamtbetrag aufschlüsselst und den entsprechenden Kreditprojekten zuordnest? Rolling Eyes Bei Funding Circle* stehen wenigstens noch die "Titel der Projekte" bei den monatlichen Rückzahlungen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hopo



Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 19:45    Titel: Re: Sorry, aber läuft bei mir (Lendico) Antworten mit Zitat

Das "Titel vs. Projektnummer"-Drama hat mich sowohl bei Lendico* als auch bei Zencap/Funding Circle von Anfang an genervt.
Ich habe seit der ersten Verstolperung beide als Schlüssel benutzt, und voilà, geht.
Ich kann aber auch gut verstehen, dass man das im Nachhinein sehr schwer wieder geordnet kriegt.



Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Das freut mich für dich! Mich würde nur interessieren wie du den moatlichen angewiesenen Gesamtbetrag aufschlüsselst und den entsprechenden Kreditprojekten zuordnest? Rolling Eyes Bei Funding Circle* stehen wenigstens noch die "Titel der Projekte" bei den monatlichen Rückzahlungen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 66246


Impressum & Datenschutz