Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hopo
|
Verfasst am: 29.05.2015, 06:31 Titel: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
Guten Morgen in die Runde!
Ich hab' 3 Probleme:
1) Beim Login bei Zencap* sagt mir mein Browser (Mozzarella), dass man dieser Seite nicht trauen kann. Ist das ein Problem bei mir oder geht das allen so?
Zertifikat expired?
2) (Ebenso in Mozilla) Hat schon mal jemand geschafft, Transaktionen zu exportieren? Die Funktion landet bei mir schon immer auf einer leeren Seite
3) Mitte des Monats gab es ein paar Rückzahlungen ohne Angabe der Kreditprojektnr. Gleiche Frage: Geht nur mir das so? Wenn nicht, wie ordnet Ihr sowas zu?
Danke vorab! |
|
Nach oben |
|
 |
slibo
|
Verfasst am: 29.05.2015, 06:33 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
Habe das gleiche Problem mit anderen Browser
LG |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 29.05.2015, 06:42 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
ich arbeite mit mozilla firefox ... kann auch nur mit sicherheitswarnung oeffnen
transaktionen exportieren??? die funktion gibt es bei mir gar nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 29.05.2015, 06:42 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 29.05.2015, 06:57 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
igoloro hat Folgendes geschrieben: |
transaktionen exportieren??? die funktion gibt es bei mir gar nicht |
Im Premium-Account... Das wurde damals als eine der "Premium"-Funktionen verkauft. Man sollte dort wohl die Buchungen auf seinem Konto nach CSV oder Excel (oder?) exportieren können. Hat aber bei mir, wie erwähnt, noch nie irgendwas getan.
Auch das Umschalten von 15 auf 30 auf 60 (warum diese eigenartigen Vorgaben?) funktioniert nicht - ich sehe immer nur 15 Buchungen  |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 29.05.2015, 07:02 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
... das gibt es bei am einfach so ... und funzt auch ... |
|
Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 29.05.2015, 07:31 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
igoloro hat Folgendes geschrieben: | ... das gibt es bei am einfach so ... und funzt auch ... |
Man lernt nie aus - wo denn da? Ich schaue unter Zahlungsverkehr>Rückflüsse. Ich hab mir immer per Copy/Paste die Seite des aktuellen Monats nach Excel geholt. Wo exportierst Du die? |
|
Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 29.05.2015, 07:35 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
igoloro hat Folgendes geschrieben: | ... das gibt es bei am einfach so ... und funzt auch ... |
Ah... sorry, Mistverständnis?
Du meinst den Export des Portfolios?
Das man immer user-unfreundlich bis ganz nach unten scrollen muss, um die nichtssagenden Buttons zu finden?
(aber da gibt's doch Mouse-Over-Texte...)
Ich hatte über die monatlichen Rückzahlungen gesprochen. |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 29.05.2015, 08:18 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
hopo hat Folgendes geschrieben: | igoloro hat Folgendes geschrieben: | ... das gibt es bei am einfach so ... und funzt auch ... |
Ah... sorry, Mistverständnis?
Du meinst den Export des Portfolios?
Das man immer user-unfreundlich bis ganz nach unten scrollen muss, um die nichtssagenden Buttons zu finden?
(aber da gibt's doch Mouse-Over-Texte...)
Ich hatte über die monatlichen Rückzahlungen gesprochen. |
... ja klar ... exportfunktion fuer das portfolio habe ich gemeint ...
... die rueckzahlungen markiere ich mir bei am einfach in der uebersicht und kopiere das dann in excel.
so eine uebersicht der gesamten rueckzahlungen waere auch bei zencap* schoen und am schoensten waere es noch, wenn die tilgungen und die zinsen in 2 unterschiedlichen spalten aufgefuert waeren ... das gibt es aber auch bei am nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Funkboje

|
Verfasst am: 29.05.2015, 09:12 Titel: SSL Zertifikat. (Zencap) |
|
|
Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Es ist nur bis zum 28.5.2015 gültig. Deshalb kommt der Warnhinweis. Einer guten EDV Mannschaft sollte das nicht passieren. Es muss nur neu gekauft und erneuert werden.
 |
|
Nach oben |
|
 |
kieselbert
|
Verfasst am: 29.05.2015, 09:39 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
Naja ok, ich hab selbst tagtäglich mit Zertifikaten zu tun (Firewalls, VPN-User, ect.) und wenn man da kein Zertifikatsmonitoring hat vergisst man sowas auch mal. Es gibt da aber genug Dienstleister im Netz die einem sowas überwachen können (inkl. regelmäßigem Login mit einem Testuser um zu prüfen ob das Backend noch funktioniert). Sowas ist auch nicht teuer  _________________ Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs
Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly, |
|
Nach oben |
|
 |
hopo
|
Verfasst am: 29.05.2015, 09:54 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
Ich weiß. Ich wollt ja nur mal stänkern.
2) und 3) sind aber immer noch interessant  |
|
Nach oben |
|
 |
Jakob Carstens Mitarbeiter von Funding Circle

|
Verfasst am: 29.05.2015, 10:39 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
hopo hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen in die Runde!
Ich hab' 3 Probleme:
1) Beim Login bei Zencap* sagt mir mein Browser (Mozzarella), dass man dieser Seite nicht trauen kann. Ist das ein Problem bei mir oder geht das allen so?
Zertifikat expired?
|
Das Zertifikat ist bereits aktualisiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.
Viele Grüße
Jakob Carstens |
|
Nach oben |
|
 |
igoloro

|
Verfasst am: 29.05.2015, 10:41 Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren |
|
|
hallo herr carstens,
warum gehen sie nicht auch auf die anderen fragen und probleme ein und warum haben sie so um den heissen brei herumgeredet? |
|
Nach oben |
|
 |
|