P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hopo

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 06:31    Titel: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

Guten Morgen in die Runde!

Ich hab' 3 Probleme:

1) Beim Login bei Zencap* sagt mir mein Browser (Mozzarella), dass man dieser Seite nicht trauen kann. Ist das ein Problem bei mir oder geht das allen so?
Zertifikat expired?

2) (Ebenso in Mozilla) Hat schon mal jemand geschafft, Transaktionen zu exportieren? Die Funktion landet bei mir schon immer auf einer leeren Seite Sad

3) Mitte des Monats gab es ein paar Rückzahlungen ohne Angabe der Kreditprojektnr. Gleiche Frage: Geht nur mir das so? Wenn nicht, wie ordnet Ihr sowas zu?

Danke vorab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slibo

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 06:33    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem mit anderen Browser

LG
igoloro

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 06:42    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

ich arbeite mit mozilla firefox ... kann auch nur mit sicherheitswarnung oeffnen

transaktionen exportieren??? die funktion gibt es bei mir gar nicht
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

hopo

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 06:57    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

igoloro hat Folgendes geschrieben:

transaktionen exportieren??? die funktion gibt es bei mir gar nicht

Im Premium-Account... Das wurde damals als eine der "Premium"-Funktionen verkauft. Man sollte dort wohl die Buchungen auf seinem Konto nach CSV oder Excel (oder?) exportieren können. Hat aber bei mir, wie erwähnt, noch nie irgendwas getan.
Auch das Umschalten von 15 auf 30 auf 60 (warum diese eigenartigen Vorgaben?) funktioniert nicht - ich sehe immer nur 15 Buchungen Sad
igoloro

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 07:02    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

... das gibt es bei am einfach so ... und funzt auch ...
hopo

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 07:31    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

Man lernt nie aus - wo denn da? Ich schaue unter Zahlungsverkehr>Rückflüsse. Ich hab mir immer per Copy/Paste die Seite des aktuellen Monats nach Excel geholt. Wo exportierst Du die?
hopo

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 07:35    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

Ah... sorry, Mistverständnis?
Du meinst den Export des Portfolios?
Das man immer user-unfreundlich bis ganz nach unten scrollen muss, um die nichtssagenden Buttons zu finden? Wink
(aber da gibt's doch Mouse-Over-Texte...)

Ich hatte über die monatlichen Rückzahlungen gesprochen.
igoloro

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 08:18    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

hopo hat Folgendes geschrieben:

Ah... sorry, Mistverständnis?
Du meinst den Export des Portfolios?
Das man immer user-unfreundlich bis ganz nach unten scrollen muss, um die nichtssagenden Buttons zu finden? Wink
(aber da gibt's doch Mouse-Over-Texte...)

Ich hatte über die monatlichen Rückzahlungen gesprochen.

... ja klar ... exportfunktion fuer das portfolio habe ich gemeint ...

... die rueckzahlungen markiere ich mir bei am einfach in der uebersicht und kopiere das dann in excel.
so eine uebersicht der gesamten rueckzahlungen waere auch bei zencap* schoen und am schoensten waere es noch, wenn die tilgungen und die zinsen in 2 unterschiedlichen spalten aufgefuert waeren ... das gibt es aber auch bei am nicht.
Funkboje

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 09:12    Titel: SSL Zertifikat. (Zencap) Antworten mit Zitat

Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Es ist nur bis zum 28.5.2015 gültig. Deshalb kommt der Warnhinweis. Einer guten EDV Mannschaft sollte das nicht passieren. Es muss nur neu gekauft und erneuert werden.

Rolling Eyes
kieselbert

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 09:39    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

Naja ok, ich hab selbst tagtäglich mit Zertifikaten zu tun (Firewalls, VPN-User, ect.) und wenn man da kein Zertifikatsmonitoring hat vergisst man sowas auch mal. Es gibt da aber genug Dienstleister im Netz die einem sowas überwachen können (inkl. regelmäßigem Login mit einem Testuser um zu prüfen ob das Backend noch funktioniert). Sowas ist auch nicht teuer Wink

Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly,
hopo

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 09:54    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

Ich weiß. Ich wollt ja nur mal stänkern.

2) und 3) sind aber immer noch interessant Smile
Jakob Carstens
Mitarbeiter von Funding Circle

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 10:39    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

hopo hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen in die Runde!

Ich hab' 3 Probleme:

1) Beim Login bei Zencap* sagt mir mein Browser (Mozzarella), dass man dieser Seite nicht trauen kann. Ist das ein Problem bei mir oder geht das allen so?
Zertifikat expired?

Das Zertifikat ist bereits aktualisiert. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße
Jakob Carstens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
igoloro

BeitragVerfasst am: 29.05.2015, 10:41    Titel: Re: Sicherheits-Zertifikat / Transaktionen exportieren Antworten mit Zitat

hallo herr carstens,
warum gehen sie nicht auch auf die anderen fragen und probleme ein und warum haben sie so um den heissen brei herumgeredet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link