Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MudJazz
|
Verfasst am: 12.03.2020, 17:57 Titel: Sekundaermarkt: Wo werden eigene Angebote angezeigt? |
|
|
Hallo!
Sorry fuer die dumme Frage. Hab eewg gesucht, kann aber meine zum Verkauf stehenden Investments nirgendswo finden Ich moechte die Rabatte erhoehen...
Danke fuer Tipps und viele Gruesse! |
|
Nach oben |
|
 |
MintosFrank
|
Verfasst am: 12.03.2020, 18:12 Titel: Re: Sekundaermarkt: Wo werden eigene Angebote angezeigt? |
|
|
MudJazz hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Sorry fuer die dumme Frage. Hab eewg gesucht, kann aber meine zum Verkauf stehenden Investments nirgendswo finden Ich moechte die Rabatte erhoehen...
Danke fuer Tipps und viele Gruesse! |
Dazu unter
'laufende Investitionen'
->'Zum Verkauf angeboten'
-> 'einschliessen' anhaken _________________ P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,Twino.
in Auflösung: Estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
dagsie Gast
|
Verfasst am: 12.03.2020, 18:12 Titel: Re: Sekundaermarkt: Wo werden eigene Angebote angezeigt? |
|
|
Findest du nur unter Portfolio, dort ist ein Filter "zum Verkauf angeboten".
Ändern geht nicht, du kannst nur die Kredite aus dem Verkauf entfernen und dann mit den neuen Werten wieder neu zum Verkauf stellen. |
|
Nach oben |
|
 |
Scott123
|
Verfasst am: 12.03.2020, 18:13 Titel: Re: Sekundaermarkt: Wo werden eigene Angebote angezeigt? |
|
|
In Current Investments gibt es den Filter "Listed for Sale" |
|
Nach oben |
|
 |
MintosFrank
|
Verfasst am: 12.03.2020, 18:16 Titel: Re: Sekundaermarkt: Wo werden eigene Angebote angezeigt? |
|
|
wenn neben dem Kredit ein drehendes Zahnrad zu sehen ist wurde der Kredit noch nicht auf dem Zweitmarkt eingestellt. Ich habe heute nur drehende Zahnräder gesehen...die IT scheint völlig überlastet. _________________ P2P-Investments: Mintos*, Bondora*,ViaInvest,Twino.
in Auflösung: Estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
MudJazz
|
Verfasst am: 13.03.2020, 00:59 Titel: Re: Sekundaermarkt: Wo werden eigene Angebote angezeigt? |
|
|
Ahh!! Danke euch allen und viel glueck im derzeitigen Geschehen! |
|
Nach oben |
|
 |
|