P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seelenmedizin - Verarscht oder Bankrott? +(Auslands)-Inkasso  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netzfaul

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 10:10    Titel: Seelenmedizin - Verarscht oder Bankrott? +(Auslands)-Inkasso Antworten mit Zitat

Ich spreche über 10037661 (Ausbau der Reichweite unserer Praxis) von "Seelenmedizin".

Ich bin ja gerade hin und her gerissen, vielleicht hat er ja auch nicht gemerkt, dass das Lastschriftverfahren eingestellt wurde...? Was meint ihr?

Er antwortet nicht auf höfliche Anfragen über Auxmoney; hat jemand schonmal weiter recherchiert, ob es "alternative" Kontaktmöglichkeiten gibt?

Grüße

Christian

bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 12:05    Titel: Re: KN Seelenmedizin - Verarscht oder Bankrott? Antworten mit Zitat

netzfaul hat Folgendes geschrieben:
Ich spreche über 10037661 (Ausbau der Reichweite unserer Praxis) von "Seelenmedizin".

Ich bin ja gerade hin und her gerissen, vielleicht hat er ja auch nicht gemerkt, dass das Lastschriftverfahren eingestellt wurde...? Was meint ihr?

Er antwortet nicht auf höfliche Anfragen über Auxmoney; hat jemand schonmal weiter recherchiert, ob es "alternative" Kontaktmöglichkeiten gibt?

Grüße

Christian

Die drei Mahnschreiben inkl. Telefonanruf dürfte er dann mit fest zusammengekniffenen Augen übersehen bzw. überhört haben, um nicht zu merken dass nicht mehr abgebucht wird.

Auf Anfragen deinerseits muss er auch nicht antworten, und "Kontakte" sind nicht erlaubt, siehe AGB. Auch wenn viele KG in diesem Forum posten, dass sie es trotzdem tun, wird es dadurch nicht legitimer.
festuca

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Herr Hypnotiseur braucht zum Vorfahren beim Hausbesuch einen
standesgemässen Untersatz. Aber vorher noch den Blitzführerschein
(mit 89,6 Erfolgsgarantie).
Mit diesem Prozentsatz wären die KG bei seinem Zahlungsverhalten
etwas entspannter.
Mich würden die AGB von egal von wem erstmal nicht interessieren,
wenn es um meine Kohle ginge.
Der gute Herr KN gibt als Ort "Spirkelbach" ein.
Das liegt sehr schön im Pfälzer Naturpark, hat weniger als 700 Einwohner, jeder kennt jeden.
www. teleauskunft.de, irgend eine Nummer wählen. O je, Entschuldigung, da habe ich mich verwählt oder die falsche Nummer notiert, suchte ich doch den weltbekannten Heilpraktiker und Hypnotiseur inihrem Ort.
Nein, den Namen habe ich nicht, nur die Nummer und die ist jetzt noch falsch. Kennen Sie den?
Wohnt er nicht dort, hat er gegen die Spielregeln verstossen. greifen hier die AGB? und werden sie dann auch von a-uxmoney angewendet?
Warum nicht mal einen schönen Ausflug in die südliche Pfalz machen?
Man kann dort sehr gut essen und trinken und sich mit de Leut unterhalten.
Dann gehst Du in die Kneipe und zeigst das Foto und zeigst die Kopie der
ausgefallenen Zahlungen.
Wenig später kannst Du vielleicht an einer Haustür klingeln und eine
Frage loswerden.
Ich habe kein Vertrauen, dass eine Düsseldorfer Firma zielführende
Schritte unternehmen will.
happiness

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:08    Titel: Re: KN Seelenmedizin - Verarscht oder Bankrott? Antworten mit Zitat

seabiscuit hat Folgendes geschrieben:

Auf Anfragen deinerseits muss er auch nicht antworten, und "Kontakte" sind nicht erlaubt, siehe AGB. Auch wenn viele KG in diesem Forum posten, dass sie es trotzdem tun, wird es dadurch nicht legitimer.

Bin erst seit kurzem hier und wundere mich über diese Aussage, denn ich kann mich nicht erinnern, in den AGB und den Anlagen dazu einen entsprechenden Passus gelesen zu haben. Lediglich die eigene Beitreibung von Forderungen ist untersagt, solange das Inkassoverfahren läuft.

Oder habe ich was übersehen?

Es gibt ja auch diverse KN, die eine eigene Website oder einen eBay-Shop betreiben und auf dem Wege ebenfalls Kontaktmöglichkeiten bieten.

Danke für weitere Aufklärung.
max

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

festuca hat Folgendes geschrieben:
Mich würden die AGB von egal von wem erstmal nicht interessieren, wenn es um meine Kohle ginge.

wow, bist du auch in besitz einer waffe?

nur so zu info: §238 StGB
max

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:45    Titel: Re: KN Seelenmedizin - Verarscht oder Bankrott? Antworten mit Zitat

happiness hat Folgendes geschrieben:

das hat rg_anlage in einem betrag zusammengefasst, findest du hier: https://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,8036.html#8036
festuca

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

max hat Folgendes geschrieben:
Mich würden die AGB von egal von wem erstmal nicht interessieren, wenn es um meine Kohle ginge.

wow, bist du auch in besitz einer waffe?

nur so zu info: §238 StGB

Ach, Max, wozu sollte ich eine Waffe haben?

Lies Du Paragraphen (Juristerei ist nicht Dein Fach) und sieh zu, wie Du am Ende in die Röhre guckst und auf Deinen Kosten sitzenbleibst.

Sollten wir irgendwo einen gemeinsamen faulen Zahler haben, wirst Du
von unseren Aktivitäten Deinen Teil ohne Zutun abbekommen.

Provision von Dir?
happiness

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 21:46    Titel: Re: KN Seelenmedizin - Verarscht oder Bankrott? Antworten mit Zitat

das hat rg_anlage in einem betrag zusammengefasst, findest du hier: https://www.p2p-kredite.com/diskussion/viewtopic,p,8036.html#8036

Genau - man darf selbst nicht die Forderung eintreiben. Das ist aber was ganz anderes als den KN zu kontaktieren und um Erklärung zu bitten.
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 00:48    Titel: Re: KN Seelenmedizin - Verarscht oder Bankrott? Antworten mit Zitat

Genau - man darf selbst nicht die Forderung eintreiben. Das ist aber was ganz anderes als den KN zu kontaktieren und um Erklärung zu bitten.

Wortklauberei. Festuca z. B. macht sehr deutlich, dass er unter "kontaktieren" etwas anderes versteht als eine PN über AM. Und auf solche Aktionen bezog ich mich.
seabiscuit

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lies Du Paragraphen (Juristerei ist nicht Dein Fach) und sieh zu, wie Du am Ende in die Röhre guckst und auf Deinen Kosten sitzenbleibst.

Sollten wir irgendwo einen gemeinsamen faulen Zahler haben, wirst Du
von unseren Aktivitäten Deinen Teil ohne Zutun abbekommen.

Provision von Dir?

Woran machst du fest, wessen Aktivitäten erfolgreich waren?
Erinnert mich an Watzlawicks Elefanten, die man durch Händeklatschen vertreiben kann. Welche Elefanten? Eben, es sind keine da, weil ich in die Hände geklatscht habe. Very Happy

Und nur, weil andere nicht lauthals von ihren "Aktivitäten" berichten, heißt das nicht, dass sie den ganzen Tag Däumchen drehen.
festuca

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem die Versammelten der Ansicht waren, dass zu diesem Thema Alles gesagt sei, meldete sich aus dem Hintergrund der belesene S. und
meinte: Das ist wahr. Es ist Alles gesagt, aber noch nicht von Allen.
Und er fand tasächlich einen Elefanten, über den die Anderen überhaupt noch nicht gesprochen hatten, weil es ihn bis dahin noch nicht gab.
Nachdem S. gesprochen hatte, klatschten Alle in die Hände und der Elefant
war vertrieben.
Es ist das wahrscheinlich unvermeidliche Schicksal jedes threads, dass ab einem gewissen Punkt Beiträge gepostet werde, die überhaupt garnix
mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben und zur Lösung des Problems auch nix beitragen.

Einer muss halt immer den Kasper machen.

Oder hat S. tatsächlich einen konstruktiven Vorschlag in der Hinterhand?
max

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

konstruktiven Vorschlag in der Hinterhand?

geld zu verlieren ist immer scheisse. aber ich kann deinem gedankengang trotzdem nicht so ganz nachvollziehen. denn deine mühe führt nicht dazu, dass z.b. ein gerichtliches inkassoverfahren beschleunigt wird. und am ende bringt es dir nichts, wenn der KN eine eidesstattliche versicherung ablegt und du ein gerichtsverfahren wegen nötigung oder sowas am hals hat, weil ein KN sich das nicht bieten läßt.
und wenn der KN sich noch in der mahnstufe M1-M3 befindet und einfach nicht zahlen kann, weil er das geld nicht hat, dann wird deine aufforderung ihn auch nicht in die lage versetzen die raten zu begleichen. und jemand der das geld für die rate hätte, aber kein interesse hat die rate zu bezahlen wird sich von deinen aktionen auch nicht sonderlich beeindruckt zeigen.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gibt mindestens einen Fall, wo sich der KN durchaus beeeindrucken lassen hat...
Auch wenn sich das ob der vorhandenen offensichtlichen Druckmittel in dem Fall sicher nicht verallgemeinern lässt.
max

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

und welcher?
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Autor.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link