P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs - Zahlung nun sofort fällig?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 15:54    Titel: Seedrs - Zahlung nun sofort fällig? Antworten mit Zitat

Bisher war es bei Seedrs* so, dass bei Pitch die noch nicht in overfunding waren, die Zahlung erst 7 Tage nach dem zeitpunkt zu dem die Kampagne 100% erreichte, fällig wurde.
Heute habe ich bei einem Gebot festgestellt, dass das Interface sich geändert hat und im Investment Account sofort 'Payment due' steht.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 16:50    Titel: Re: Seedrs - Zahlung nun sofort fällig? Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich sind sie es leid, wenn eine Kampagne voll ist immer noch eine Woche auf die Einzahlungen warten zu müssen, das galt ja selbst für regulär ausgelaufene Kampagnen.

Muss man denn jetzt sofort zahlen oder ist das halt sonst overdue und man riskiert, dass das Bid gecancelt wird, kann aber das Risiko eingehen, zu warten?
So war das ja früher mit Projekten nach diesen 7 Tagen. Man bekommt jeden Tag ne böse Mail, aber wenn man nicht drauf reagiert passierte erst mal auch nix.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 17:22    Titel: Re: Seedrs - Zahlung nun sofort fällig? Antworten mit Zitat

Werd ich mal ausprobieren. Wenn das Gebot von Seedrs* storniert wird, ist es ja kein Drama, da ich in der noch laufenden Kampagne einfach erneut bieten kann.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.04.2016, 21:21    Titel: Re: Seedrs - Zahlung nun sofort fällig? Antworten mit Zitat

worauf willst Du denn bieten?
MysticX

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 11:10    Titel: Re: Seedrs - Zahlung nun sofort fällig? Antworten mit Zitat

Ich glaube das neue Layout ist einfach nur broken und noch nocht fertig programmiert. Die Reminder dass bald eine Zahlungsaufforderung kommt (bei 80%) und dann die Zahlungsaufforderung (bei 100%) gibt es nach wie vor und erst ab der 100%-Aufforderung läuft dann die Frist runter in der man bezahlt haben sollte.

Gerade bei breiterem Investieren wäre es ein absoluter Rückschritt die Zahlung sofort einzufordern, da viele Projekte gar nicht zustande kommen und man so einen Haufen Geld sinnlos gebunden hätte.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 12:47    Titel: Re: Seedrs - Zahlung nun sofort fällig? Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
worauf willst Du denn bieten?

10£ in der zweiten Runde von Agroop zum weiterverfolgen
https://www.p2p-kredite.com/sdrs/agroop1
Das Gebot wurde bisher nicht storniert, ist also vielleicht so wie MysticX vermutet
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 23:06    Titel: Re: Seedrs - Zahlung nun sofort fällig? Antworten mit Zitat

Was ist das? Ein Buzzword-Bot? Ich glaube, da will ich auch zuschauen, das ist eines der absurdest formulierten Projekte ever.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link