P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Wealth Migrate  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 01:45    Titel: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Bin ein wenig unschlüssig was ich von Wealth Migrate halten soll. Bin ein wenig erstaunt, dass offensichtlich wenig Interesse besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thep2pinvestor



Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 08:47    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Lemon hat Folgendes geschrieben:
Bin ein wenig unschlüssig was ich davon halten soll. Bin ein wenig erstaunt, dass offensichtlich wenig Interesse besteht.


Ist auf jeden Fall jetzt im Overfunding.

Was mir aufgefallen ist: die LinkedIn Profile einiger Key Persons sind nicht zugänglich. Schon erstaunlich wenn ich Fund raising mache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 08:59    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Was mich u.a. verunsichert ist, dass die WebSite vom Design her ähnlich aufgemacht ist wie all die Krypto WebSites und auch ähnliche Botschaften verbreiten im Stil wir verändern die ganze Welt....viele Linked In Profile sind (neu?) öffentlich und bisher war die Weltverbesserung nicht gerade das Kernthema dieser Personen.

Das Konzept erscheint mir ähnlich zu sein wie Engels & Völkers Crowd Plattform = sie arbeiten mit lokalen Projektentwicklern. Allerdings bietet Engels & Völkers keine Bestandesliegenschaften an, sondern nur Projektenwicklungen was natürlich schade ist.

Ich bin mit einem kleinen Betrag mal eingestiegen, um die Situation zu beobachten, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Thep2pinvestor



Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 09:23    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein Konto eröffnet bei Wealth Migrate.

Dabei sind mir gleich Tonnen von Fragen eingefallen die ich dem Support gestellt habe (Investment durch SPV oder direkt, Ausschüttung oder Kapitalisierung ? Impakt von FATCA ? etc ) Auf der Webseite ist fast nichts erklärt.

Ich geb Bescheid wenn ich ein Feedback kriege,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17529

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 11:37    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Ich hatte mir das vor einigen Wochen kurz angeschaut und überhaupt nicht verstanden was das soll. Hatte dann keine Lust mehr mich weiter damit auseinanderzusetzen
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 12:48    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

OK Thanks für Eure Einschätzungen. Ich habe es da wie Sr Karl Popper. Wer es nicht klar und einfach sagen kann, soll schweigen und weiterarbeiten bis er es kann.

Viel Papier. Viel Blabla, aber offensichtlich bin ich nicht der einzige, welcher es nicht versteht. Dies beruhigt mich.. Wink

Meinen Eindruck habe ich mal dem CEO geschrieben. Mal schauen, welche Antwort ich kriege...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thep2pinvestor



Anmeldedatum: 19.04.2016
Beiträge: 633

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 17:13    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt das Deck bekommen. Viel heisse Luft und nicht sehr viel Konkretes wie das Modell wirklich funktionniert. Die Aktie soll jetzt mit 1,5 USD bewertet sein und 2026 dann bei 721 USD stehen. Ich investiere mal 100 £. Wenn's dann so kommt bin ich ja dann 2026 bei 48'000 USD. Mehr verlange ich nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lemon



Anmeldedatum: 06.12.2016
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 21:16    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Immerhin hast du eine Antwort bekommen, aber eigentlich habe ich ja auch keine Frage platziert.

Very Happy

Das Problem mit den Businessplänen ist ja: Diejenigen, welche perfekt Businesspläne schreiben können - also vor allem Leute mit MBA-Abschluss - können kein Business führen...
Smile

Zudem bin ich auch vorsichtig, wenn schon von Start an so hohe Beträge investiert sind. Gut möglich, dass zum Zeitpunkt X sich der Grossinvestor ganz zufällig wieder verabschiedet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagedieb



Anmeldedatum: 16.05.2018
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 11:58    Titel: Re: Seedrs: Wealth Migrate Antworten mit Zitat

Kein Businessplan überlebt den ersten Kontakt mit der Realität. Twisted Evil

Habe auch 100 Pfund Spielgeld investiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 151889


Impressum & Datenschutz