|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.12.2018, 17:32 Titel: Seedrs: Vestaproperty (Immobilienplattform) |
|
|
Neuer Pitch von Vestaproperty
Bei erster Betrachtung meine Einschätzung
Positiv
- sie haben validierbar Traffic (ca. 70% organisch, 30% paid keywords)
Negativ
- extrem wettbewerbsintensiv
- das Timing ist nicht ideal. M.E. besteht eine ziemliche Wahrscheinlichkeit, dass sich der Brexit (weiter) negativ auf die Immobilienpreise auswirken wird.
- oder zumindest ein Fragezeichen: das Team hält kaum Equity _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 10.12.2018, 21:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lemon

|
Verfasst am: 10.12.2018, 21:06 Titel: Re: Seedrs: Vestaproperty (Immobilienplattform) |
|
|
Thanks für deine Einschätzung. Betreffend Brexit ging mir ähnliches durch den Kopf. Viele Plattformen, aber vermutlich sinkende Immobilienpreise.
Zudem: Auch in der Schweiz steigen die Leerstände bei den Wohnungen. Es fliesst (zu) viel günstiges Geld in den Immobilienbereich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link