P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 12:25    Titel: Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK) Antworten mit Zitat

In Kürze kommt der Pitch von The House Crowd (heute noch nicht aktiv) zu Seedrs* : 1 Mio. Investment für 3,4% Anteil (29 Mio. Pfund Pre-Money Bewertung)

Ohne die Details zu kennen finde ich die Bewertung ziemlich hoch angesetzt.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*


Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 05.09.2019, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kunterbunt



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 13:26    Titel: Re: Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK) Antworten mit Zitat

Nichts für mich. Zum Thema englische Hausfinanzierungen reicht mir aktuell mein Sorgenkind Moneything.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zedandi



Anmeldedatum: 02.11.2016
Beiträge: 1486

BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 13:26    Titel: Re: Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK) Antworten mit Zitat

Die Bewertung kommt mir auch sehr hoch vor. Wobei, CrowdProperty scheint vom Gesamtkreditvolumen her knapp halb so groß zu sein und wurde in der letzten Runde mit 16,8 Mio. bewertet. Allerdings wächst CrowdProperty im Gegensatz zu THC ziemlich stark und hat auch einen sehr guten Ruf.
Ich bin zwar nicht interessiert zu investieren aber aufs Pitch Deck bin ich schon gespannt, vor allem der Vergleich zu CrowdProperty & Assetz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 13:38    Titel: Re: Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK) Antworten mit Zitat

Der Pitch ist jetzt zugänglich
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spätzünder



Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 18:28    Titel: Re: Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK) Antworten mit Zitat

Info von heute:

We're writing to update you on a change to the investment round.
The board of The House Crowd has decided, after further consideration, to reduce the minimum target fundraising amount on the campaign to £500,004.82. They believe that this will be sufficient to fulfil the goals of the business. They may decide to overfund above this amount in order to bring more of their community on board.

On Seedrs*, we do not generally permit the investment target to be reduced once a campaign has launched. However, since The House Crowd campaign has not yet gone public and has only been shared with The House Crowd community to date, we have allowed them to make this change and update all those who have already invested.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 11.10.2019, 14:35    Titel: Re: Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK) Antworten mit Zitat

Aufzeichnung des Webinars
https://thehousecrowd.wistia.com/medias/qculisvn43
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spätzünder



Anmeldedatum: 04.09.2018
Beiträge: 480

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 10:37    Titel: Re: Seedrs: Thehousecrowd (Immobilieninvestments UK) Antworten mit Zitat

Pitch schließt heute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136447


Impressum & Datenschutz